1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Ansonsten muss er studieren :D;)

Wobei E+C für 9,98 für 2 Jahre habe ich auch ganz ohne Studium von Sky angeboten bekommen.

Yiruma, Klang19 und Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky Ticket ist eigentlich noch heile Welt was den Rückholerbereich angeht. Sollte also eine gute Chance bestehen, bei Kündigung weiter arschbillig dabeibleiben zu können. Zumal es auch nicht die 8.000 Preismodelle wie über Kabel/SAT gibt. Entweder 100% oder 50%. Dazwischen gibts eher nichts.

3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ticket ist halt noch ne Nische.
    Wahrscheinlich auch mit weniger Aufwand verbunden.
    Keine Receiver, keine Karten, keine Module, somit weniger Service nötig.
    Ich bin hochzufrieden, und in der Nachbetrachtung sehr dankbar, dass Sky das Modul wollte.:)

jayhawks gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Apple TV: gestern kam ein neues Update rein für die App. Konnte aber keine großen Änderungen sehen. Wahrscheinlich nur weil Apple Tvos 15.4 veröffentlicht hat.

5. Hacki_dd

Hacki_dd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bin am überlegen mir Sky Ticket zuzulegen. Aktuell habe ich von meinem Verwandten einen Zugang zur SkyQ App per ATV4k (mit SkyTicket wäre das flexibler, da ich da auch auf dem Tablet schauen könnte)

Ist SkyTicket gegenüber der SkyQ App besser, was Bildqualität, Ton und Bedienbarkeit betrifft?

Habe auf einer Dealhomepage gelesen, dass Sky Ticket Komplett für 24,99€ möglich sein soll. Ist das aktuell noch immer möglich? Wenn ja, wie?

6. razzorp

razzorp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Hacki_dd Etwas zurückblättern könnte helfen. Als Student solltest du die Zeit haben, 24 Seiten zu lesen...

7. Hacki_dd

Hacki_dd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, die Zeit nehm ich mir ...

Was könnt ihr zum Unterschied Sky Q App - Sky Ticket sagen?

8. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    In dem Fall geht studieren vor probieren.
    Bin mit der App sehr zufrieden & ich bleibe flexibel.

Yiruma gefällt das.
  9. Habe beides benutzt und nutze mittlerweile nur noch die Sky Q App. Bei Sky Ticket fehlen bei den Smart-TV Apps schonmal jede Menge Sender, bei der Q-App ist alles drin. Wenn es Dir also nur darum geht, Live-TV zu schauen und hin und wieder mal ne verpasste Episode auf Abruf anzuschauen ist die Q-App die deutlich bessere Alternative. Der Vorteil von Sky Ticket ist, dass dort Sendungen übersichtlicher im Archiv abrufbar sind. Bei Q sind einfach alle Episoden stur untereinander gelistet, bei Ticket nach Staffel auswählbar und eine deutlich größere Bildfläche mit Informationen vorhanden. Bei der Bildqualität konnte ich keine Unterschiede feststellen.

Yiruma und Dr-Oese gefällt das.
  10. Hacki_dd

Hacki_dd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Michael Myers
    Danke für deine ausführliche Antwort

Ich habe mir mal das Supersport und Entertainment Ticket geholt und werde mal vergleichen (zum Glück monatl. kündbar)

Weiß jemand ob bei Sky Ticket per AppleTV4k Dolby 5.1 bei Filmen / Serie angeboten wird?