1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    In diesem Semester mit dem Seminar: Minimierung von Nutzungskosten und Optimierung der Bedürfnisbefriedigung durch PayTV-Sportangebote

2. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Wann schreiben wir die erste Klausur ?

3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Der Termin wird zeitnah auf der Vorlesungsseite (=DF-Startsite) angekündigt. Bereits jetzt weisen wir daraufhin, dass mindestens 50% der Übungspunkte (= mindestens 50% Zustimmungen = Anzahl Zustimmungen / Anzahl Beiträge) Voraussetzung für die Teilnahme sind.

fernsehopa gefällt das.
  4. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Man merkt, du bist vom Fach.

Gast 222768 gefällt das.
  5. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hallo, meine Smartcard wurde heute mittag abgeschaltet. Anruf bei der Kündigungshotline, pech gehabt, kann angeblich nicht wieder aktiviert werden bis eine "Ersatzkiste" kommt.
    So wie kündige ich nun am besten?
    Leider habe ich auch DAZN über Sky gebucht.Ich sehe im voraus nicht, wenn ich über Sky DAZN kündige welcher Termin sich ergiebt.
    Was passiert, wenn ich nur Sky kündige und DAZN weiter laufen lasse?
    Kann ich dann später im DAZN KC DAZN kündigen, oder muß mann mit einem gültigen Sky Abo DAZN kündigen?

6. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Klaus B
    du kannst ja prinzipiell DAZN via App bzw. z.B. auch über PC weiter schauen. DAZN müsste eigentlich seperat weiter laufen bzw. müsstest du dann im KC von DAZN kündigen, falls du das nicht mehr haben möchtest.
    So zumindest mein Kentnisstand.

7. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein DAZN/Sky Abo kann nur von Sky beendet werden.
    Mein DAZN Abo endete trotz noch 5 Monate Laufzeit mit Ende des Sky Abos.
    Ich hatte ein DAZN/Sky Jahresabo.

Dr-Oese gefällt das.
  8. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    okay. Das war mir so auch noch nicht bekannt.
    Danke @Yiruma

9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Willkommen in der "Lass dich schön vereppeln"-Welt von Sky. Genau deshalb finde ich dieses Unternehmen so bescheiden. Es gibt absolut keinen technischen oder organisatorischen Grund, dass eine Reaktivierung nicht ging. Aber Sky weiß ganz genau, dass du das denen nie und nimmer wirst nachweisen können, geschweige denn, damit vor Gericht Erfolg haben würdest bzw. überhaupt diesen Weg gehen würdest.
    Sonderkündigung per Einschreiben über Anwalt oder Verbraucherzentrale. Sonst akzeptiert Sky das vermutlich nicht.
    DAZN ist bei Sky eine Zubuchoption. D.h. du brauchst ein Sky-Abonnement dafür. Kündigst du Sky, dann auch das dort zugebuchte DAZN-Paket. Das kannst du ja aber auch unabhängig von Sky buchen,

10. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Klar ist DAZN unabhängig von Sky.
    Nur wenn ich vor Ende der Bundesligasaison 21/22 kündige, fange ich bei DAZN mit 29,99€ an, oder?
    Sonderkündigungsrecht sehe ich bei Sky auch nicht, da Sie damit argumentieren, Sky Go läuft ja immer.
    Ist auch so bei einem Neuabo.
    Also beides auf Bundesligasaisonende kündigen und sich demnächst mit den ÖR- Berichten zufrieden geben.