1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Ja, eben. Ist ja auch kein Problem. Nur passiert das eben andauernd, die Scherze sind immer identisch, gleich und uralt. Und sich diese bei jeder Diskussion anhören zu müssen, wenn man eigentlich nur sachlich über was debattieren möchte, das kann man irgendwann nicht mehr hören, weil es ständig die gleiche Leier ist.

Tomte71 gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    so ist das halt bei Traditionsvereinen ;)

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Gottchen, stand ich so fest auf dem Schlips drauf? :eek:

Um meinen Post zu präzisieren: in meiner direkten Umgebung kenne ich keinen Leverkusen-Fan.

Lass Dir aber ruhig gesagt sein, dass mir mit Berichten über meinen Herzens Verein alle Fans anderer Teams stets mit der gebotenen Hochachtung begegnen. Halt so, wie es sich bei einem Weltverein gehört.:geek:;)

Gast 223043 gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde die LEV'S schon lange interessant, nicht erst seit "Vizekusen"-Zeiten. Erstmals für mich grösser in Erscheinung getreten seit dem Europapokalsieg 1988. Ausserdem besteht zwischen Bayer und "meinem" OFC seit langem eine Fanfreundschaft; weiteres Verbindungsglied sehe ich in Rudi Völlers Tätigkeit, schliesslich hat er beim OFC das Kicken erlernt. Letzten Endes spricht auch für Bayer, dass sie zu den oft unsinnigerweise angefeindeten "Werks-Investoren-Klubs" gehören. Diese Gruppe, der bekanntlich auch noch WOB, Hoffe und - last but not least - RBL angehören, ist für mich das Salz in der (Bundesliga-)Suppe(y). Bestünde diese doch sonst fast ausschliesslich aus allzuoft hochnäsigen "Traditionsvereinen" sowie diversen Emporkömmlingen, die für eine gewisse "Verzwergung" der Liga stehen und i.d.R. nur um's nackte Überleben kämpfen:notworthy:.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im letzten Dopa wurde Leverkusen noch gelobt, und heute holen sie sich eine 5:2 Packung ab, gegen Frankfurt

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Schick, Schick, Hurra! Der knipst und knipst und knipst! :winken:

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was bringt es Bayer? Vier Tore in zwei Spielen, aber nur ein Punkt, das ist sehr wenig.

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Junge hat einen Lauf. :eek:

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayer wird ihm wurscht sein. Ihm bringts jedenfalls einiges: Wenn alles gut läuft, ab Sommer einen größeren Verein und mehr Geld.

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh, schlimme Nachrichten...