1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    das sind auch keine neuen Inserts gewesen. Die Frage ist, ob es nächste Woche zum Saisonauftakt was neues gibt. Ich glaube persönlich an keine Änderung.

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es hießt die Inserts sollen "more youthful" aussehen, also für mich übersetzt heißt das, jünger aussehen, also eher eine optische Überarbeitung. Ich habe den Eindruck der "Baum" ist etwas kleiner geworden durch die verkleinerung der Schrift und auch die anderen Inserts haben die Schrift jetzt einen Tick kleiner.
    Freddy Mercury in allen Ehren, aber nach drei Jahren wäre es an der Zeit, mal ein anderen Titel für den Abspann zu nehmen. Früher bei Premiere hat man auch oft aktuelle Chart-Hits verwendet.

fccolonia10 und MiSeRy gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich kotzt die Musik mittlerweile nur noch an... Jedes Mal ein fucking Trigger, wo ich am liebsten irgendwas zerschlagen will.
    Die Inserts der BuLi Sender wechseln die gefühlt alle paar Wochen... aber bei F1 neeeeeeeeeeein...

MiSeRy gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass es auf F1TV noch keine 30min Zusammenfassung gibt ... im letzten Jahr hatten die das von Day 1 bis Day 3 angeboten. :censored:

5. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde das Lied einfach nur geil und freue mich es jedes Mal zum Ende der Sendung zu hören :love:. Ohne würde irgend etwas fehlen.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt mag ich Dich nicht mehr. :(

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich muss sagen, ich finde das Lied auch nicht so schlecht, beziehungsweise es stört mich nicht. Ist ein Wiedererkennungsmerkmal und Gewohnheit empfinde ich persönlich als sympathischer als wenn man an jedem Wochenende einen anderen Hit im Abspann spielen würde. Letztendlich soll es mir aber egal sein.

8. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Irgendwie gingen die 8 Std. Testfahrten + die für Sky Verhältnisse wirkliche gute Doku über die Nachwuchsprobleme in Deutschland (Die Mittagspause mit den PK´s auf Englisch (was viel mehr nervt als "Don´t stop me now") bekam der Hund) ziemlich schnell vorbei. Auch wenn ihr mich steinigt, kam ich heute wirklich kurz auf den absurden Gedanken: Wieso nicht einfach P3 am Samstag streichen und dafür jeweils Freitags P1 und P2 mit jeweils 4h :D. Wäre zumindest eine schöne Berieselung für mich Freitags beim "Arbeiten".
    Das schönste Auto ist eindeutig der Ferrari. Auch wenn mir die Marlboro / Philipp Morris Aufkleber dann irgendwo dann schon fehlen. Vor allem mag ich, die Nase und eben die schönen breiten Seitenkästen. So gehört für mich ein Formel 1 von der Breite. Der Mercedes ist hingegen einfach nur hässlich. Aber das passt immerhin zum Charakter vom Teamchef. Eine typische Enttäuschung ist mal wieder, siehe meinen Post von gestern, dass die anderen Teams nicht mal HAAS die Chance geben die vier Std. nachzuholen... Einfach ein Witz...

bigglez gefällt das.
  9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    F1TV ist in Russland nicht mehr verfügbar und die FOM hat auch den TV Vertrag mit dem Sender Match TV gekündigt. Legal kann man in Russland also keine F1 mehr gucken.
    Die interessante Frage dahinter ist wie das technisch nicht zu umgehen ist. Kann man bei F1TV nicht was per VPN machen und die TV Sperre kann Match TV nicht doch umgehen wenn man das Signal eines anderen Senders anzapft ?

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky bekommt es jetzt scheinbar hin im PiP doch die Inserts zu lassen. WoW.

fccolonia10 gefällt das.