1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe ich versucht... Ich habe auch nicht gesagt, dass dies falsch wäre.
    Ich halte nur die Diskussionen darüber für überflüssig. Es bringt uns hier nicht weiter, auch nicht den Ukrainern.
    Von daher....

Der innere Zirkel von Putin scheint mittlerweile so klein und so verschroben zu sein, dass man darauf nicht hoffen sollte. Also wenn sich einer aus diesem Kreis findet, dann wird es jemand sein der ähnlicher Coleur ist.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, warum ?
    Keine Diskussion HIER bringt den Ukrainern etwas. Oder uns.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hm ...

Offenbar kann ich nicht lesen ... oder Deine Versuche sind nicht ausreichend ...

Teoha gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer seine Panzertruppe so konzentriert und ungeschützt lässt, muss sich nicht über Verluste wundern.
    Und über die anschliessende Flucht auch nicht.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das frage ich mich auch und gerade ein Großteil derjenigen, welche hier verstärkt mit der Moralkeule kommen profitieren davon oder besser deren Aktiendepots. Übrigens, unzweifelhaft wird es diesen Spediteur nicht nur um den eigenen Profit gehen sondern auch um seine Beschäftigten, welche meist auch eher über kein pralles Aktiendepot verfügen.

master-chief gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Mythbuster , wer mich missverstehen will, der wird dies immer tun. So oder so.... Da mache ich mir nichts vor...

Wenn wir die Stauffenberg-Geschichte übertragen: Es findet sich jemand aus dem Inneren Kreis und scheitert....
    Was wird das aus Putin mit seiner Wut auf die Welt und dem Atomknopf machen? Ich mag es mir nicht ausdenken. Und wenn es klappt, dann ist der Nachfolger vermutlich auch keine demokratische Erleuchtung, gelinde gesagt.

Lass meine Überlegungen mal so stehen und zerpflücken sie nicht aus persönlichen Gründen.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das ist eine Unterstellung, die eine absolute Frechheit ist! Mehr schreibe ich lieber nicht ...

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    und der Artikel von purer Dummheit. Fast jeder kann den Verbrauch des KFZ mit sparsamer Fahrweise erheblich senken. So wie viele fahren (2s stark beschleunigen auf den Verzögerungsstreifen um dann stark zu bremsen, 3-5. Gang in der Stadt unbekannt u.v.m.) ist der Sprit noch viel zu billig.

Insomnium gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sag mal den Berufspendlern. Vor allem denjenigen, die zu Billigjobs pendeln. Und die sind in meiner Gegend nicht selten.

Selbst Habeck zögert, gestern beim ZDF, auf die ganze Klaviatur. Und das aus gutem Grund. (Das ich ihm diesbezüglich mal beistehe, hätte ich auch nicht gedacht...)

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Eike, ich gehe nicht davon aus, dass 2022 so ein Versuch scheitert ... dazu gibt es Wege und Mittel ... in jeglicher Hinsicht. Und ich mag mir nicht mehr ausdenken, auf was die Welt zusteuert, wenn Putin tatsächlich krank ist, worauf viel hindeutet ... dann haben wir einen Mann, der nichts mehr zu verlieren hat und "sein Lebenswerk" so oder so umsetzen will, um in die Geschichtsbücher zu kommen ... der wird weder aufgeben, noch aufhören ... im Zweifel auch nicht in Magdeburg ...

Das sollte man im Auge haben und lieber beten, dass ihn jemand aufhält ...

Und ich habe null Ahnung, warum Du mir immer wieder öffentlich unterstellst, dass ich etwas gegen Dich als Person habe ... sorry, genau damit machst Du gezielt Stimmung, da Du das immer wieder ungerechtfertigt vorbringst ... in bestimmten Bereichen habe ich eine komplett andere Sichtweise: DDR, Russland, C19 ... aber wer das offenbar nicht von der Person trennen kann, das bist Du, Eike ... wie Du mit diese Spitze wieder bewiesen hast ...