1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann frage ich mich halt, warum Du diesen Beitrag eine halbe Stunde vorher lobhudelnd hier eingestellt hast.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2022
  2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    NurderS04, Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ein wirklich guter Bericht, danke fürs Verlinken!

Winterkönig gefällt das.
  4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nun wenn jede Seite darauf besteht, dass die jeweils andere kapituliert, dann braucht man erst hat nicht anfangen zu reden und die Katastrophe ist vorprogrammiert.

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Was soll die NATO tun? Putins Aufenthaltsort ist unklar, selbst wenn: Seine Ermordung wäre russisch Roulette, ob nämlich dann der Nachfolger durchdrehen würde oder nicht. Dann wäre die Frage, ob das brainwashed russische Volk "uns" das je verzeihen würde, dass man dort einmarschiert, denn genau das ist doch das, was Putin Jahrzehnte gepredigt hat. Die pöhse NATO, die ihn bedroht hat, obwohl es nur ein Verteidigungsbündnis ist, welches uns ja vor solchen Irren schützen soll. Ich weiß, alles weit hergeholt. Aber nochmal: Was soll die NATO tun? Ein Eingreifen wäre eine tatsächliche Kriegserklärung an Putin und ich traue ihm zu, dass er Atomwaffen nutzen wird. Vielleicht nur Kleine als Abschreckung, aber wo würde die einschlagen? Vielleicht nicht unbedingt in der Ukraine, denn die will er ja "besetzen" (Spekulation), sondern irgendwo in Europa. Egal wo, das wäre eine Katastrophe, denn da würde im schlimmsten Fall die USA, Frankreich oder sonst wer damit anfangen. Den III Weltkrieg müssen wir irgendwie vermeiden, aber trotzdem Putin aufhalten. Nur wie? Bis das Volk, das wegen den enorm hohen Strafen für Demonstrationen, irgendwann mal komplett auf die Straße geht? Was noch lange nicht reichen würde, siehe Belarus. Da Putins "inner circle" nur aus auserwählten Irren besteht, wird da auch niemand ihn aus dem Wege räumen. Ich komme zu keinem Schluss, wie man tatsächlich aktiv gegen den Hitler Nr. 2 vorgehen kann.

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Leider wird das Moskau nicht reichen, nachdem es hieß "wir weichen von keinem unserer Punkte ab"... Und wo wäre der Volksverrat? Bereits bei dem Gedanken die Krim und den Donbas aufzugeben?

9.3.2022 • 19:28 Uhr

Selenskyj zeigt sich kompromissbereit

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj zeigt sich vor dem ersten Treffen von Vertretern der ukrainischen und russischen Regierung kompromissbereit. Zudem forderte er in einem Interview der "Bild"-Zeitung direkte Verhandlungen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin. "In jeder Verhandlung ist mein Ziel, den Krieg mit Russland zu beenden. Und ich bin auch bereit zu bestimmten Schritten", sagte Selenskyj.

"Man kann Kompromisse eingehen, aber diese dürfen nicht der Verrat meines Landes sein. Und auch die Gegenseite muss zu Kompromissen bereit sein", erklärte er weiter. Nur dann käme man weiter. "Über die Details können wir noch nicht reden. Wir haben ja noch keinen direkten Kontakt zwischen den Präsidenten gehabt. Nur nach den direkten Gesprächen zwischen den zwei Präsidenten können wir diesen Krieg beenden."

Am Donnerstag wollen der russische Außenminister Sergej Lawrow und sein ukrainischer Kollege Dmytro Kuleba in Antalya unter türkischer Vermittlung über Wege zur Beendigung der Kämpfe sprechen. Ein Berater von Selenskyj hatte angedeutet, die Ukraine könnte im Gegenzug für Sicherheitsgarantien auf einen NATO-Beitritt verzichten. Dies ist eine der zentralen Forderungen der Regierung in Moskau.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Moskaus Garantien..............:rolleyes:

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das Problem dabei ist, dass man sich auf Versprechungen und Verträge seitens Moskau nicht verlassen kann, da dem Russen anders als von Manchem hier behauptet ein Handschlag geschweige denn eine Unterschrift unter dem Vertrag nichts wert sind.

Teoha, Gast 140698 und NurderS04 gefällt das.
  10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Und Putin MUSS vor den internationalen Gerichtshof in Den Haag!! Als ich gestern die Bilder von der Kinderklinik sah, hatte ich den Wunsch, das die NATO jetzt das volle Brett aufrufen würde. Bomben auf russische Städte! Kein Ziel ist auch nur ansatzweise zu hinterfragen. Russland in die Steinzeit bomben!!!

Ja, das waren meine Gedanken. :(

Ich weiß, das diese falsch sind, aber in dem Moment habe ich es mir gewünscht!:cry: