1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich sehe nicht, dass Sky nach dem teilweisen Verlust der Bundesliga "floriert". Man macht nicht mehr die hohen Verluste von früher, das war's aber auch schon. Break even sieht anders aus.

Und sollte sky letztendlich auch noch den Samstag verlieren, kann der Letzte das Licht ausmachen.

Wobei ich denke, dass Sky bei der nächsten Vergabe der Bundesliga eher wieder mehr Rechte bekommt - evtl sogar für etwa den gleichen Preis wie bisher. Denn Dazn wird dann vermutlich raus sein.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    In meinen Augen hat Sky alles richtig gemacht und Dazn alles verkehrt.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, hinter den Verbänden - die kassieren die Kohle ja nicht allein - stehen nunmal die Vereine. Die wollen hier auch ihren großen Anteil sehen. Und das so einfach runterschrauben wird nicht gehen. Dann machen die Clubs eher eine Eigenvermarktung auf. Alle Spiele von Bayern München live und exklusiv nur bei FCB.tv. Die von Borussia Dortmund bei Borussia.TV, usw.

Ist das am Ende besser?

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Benfica Lissabon ist das schon seit Jahren so dass alle Heimspiele in der Liga auf Benfica TV übertragen wird.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu welchem Preis? So viel weniger als DAZN oder Sky Bundesliga wirds nicht werden. Liverpool FC TV und Chelsea TV sind in GB auch nicht gerade günstig.
    Gibt es das - Einzelvermarktung - nicht auch in Spanien?

Jedenfalls wäre es keine gute Lösung.

6. Gast 223043

Gast 223043 Guest

14,99

drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sry für die doofe Frage - das sind "nur" die Heimspiele? Was ist mit den Auswärtsspielen?

8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

kann ich dir leider nicht sagen

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Auswärtsspiele laufen ganz normal über Sport TV Portugal wie alle anderen Spiele aus der Liga auch.

drgonzo3 gefällt das.
  10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir wäre das egal. Vielleicht sogar unterm Strich günstiger, da ich die "teuren" Bayern oder Dortmunder nicht sehen muss...

Alles aus einer Hand oder auch bei zwei Anbietern ist zwar angenehm, wenn der Spaß dann aber deutlich über 50 Euro im Monat bedeutet, dann brauch ich das nicht. Wenn ich stattdessen nur noch meinen Verein für 10 oder 15 Euro sehe, reicht mir das auch... Dann sehen die Bayern kein Geld mehr von mir. ;)