1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    auflösungsfehler hatte ich (ebenfalls dsl 100) mit dem alten router auch; seit austausch desselben läuft alles perfekt.
    menüführung ist bei mir ähnlich dem sky-receiver; was ist da bei dir anders? und „privatprogramme“ auf der app?

2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Schreib das nicht mir, sondern Sky. ;) Deren allgemein gehaltene Dünnpfiff-Textbausteinantwort ohne auf den konkreten Inhalt einzugehen kann ich dir bereits jetzt geben: "Herzlichen Dank für Ihre Anregung zur Anpassung unserer Informationsseite über die unterschiedlichen Sky-Empfangswege. Die Tabelle zum Funktionsvergleich soll Ihnen als Sky-Kunden die maximale Transparenz geben wie Sie Sky optimal empfangen können. Wir empfehlen Ihnen den Sky Q-Receiver. Und das Beste ist: Sie erhalten ihn kostenlos, wenn Sie jetzt vom CI+-Modul wechseln."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2022
    Pedigi und Gorcon gefällt das.
  3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ich habe einen aktuellen Router. Privatprogramme gibt es wohl über den Apple TV nicht.

4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Je nach AppleTV-Generation kannst du die Drittanbieter-Apps von waip.tv, zattoo usw. nutzen und darüber die privaten Sender gegen eine Abogebühr streamen. Für letztgenannte Anbieter gibt es sehr häufig kostenfreie Testangebote, z.B. Entertainment zum Sparpreis | GMX Vorteilswelt.

5. Timmi99

Timmi99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sky hat mir geschrieben das ich das Modul zurück senden muss, ich dachte die brauchen das nicht?

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja stand das im Schreiben nicht drin, dass man es selber entsorgen kann?

7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Obwohl ein Briefumschlag genügen würde, mach trotzdem ein Paket mit Sky Retourenaufkleber und lass sie richtig bluten.

8. Timmi99

Timmi99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab freiwillig vor Zwangsumtausch gemacht.

9. RP2012

RP2012 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Korrekt, im mir vorliegenden Brief von Sky steht auch das ich das Modul nicht zurück senden muss und entsorgen kann.

10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Wenn Sky dir das so - auch wenn es der Information eines anderen Schreibens entgegensteht - mitgeteilt hat, dann musst du das tun, weil die AGB dich dazu verpflichten. Unter Schön, dass du bei uns bist! kannst du dir einen kostenlosen Retourenschein ausdrucken. Wenn du noch die Ursprungsverpackung des Moduls besitzt, kannst du auch dort nachsehen - dieser müsste nämlich auch ein Retourenschein beigelegt sein.