1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Ich tippe auf horuds Vermutung für einen Landkorridor vom Donbas zur Krim und weiter nach Transnistrien, denn Odessa scheint in Angriff genommen worden zu sein.

11:31 Uhr

Russische Truppen bereiten Bombardierung von Odessa vor

Die russischen Truppen bereiten nach den Worten des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj die Bombardierung von Odessa vor. Die Stadt liegt am Schwarzen Meer westlich der von Russland annektierten Halbinsel Krim. "Raketen auf Odessa? Das wird ein Kriegsverbrechen sein", sagt Selenskyj in einer Fernsehansprache.

horud gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie tief kann ein Mensch sinken, sowas zuzulassen:

WHO-Chef: Gesundheitszentren in Ukraine angegriffen
    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bestätigt, dass es mehrere Angriffe auf Gesundheitszentren in der Ukraine gegeben hat. Es seien dabei mehrere Menschen getötet und verletzt worden, schreibt WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus auf Twitter. Weitere Vorfälle würden untersucht. "Angriffe auf Gesundheitseinrichtungen oder Beschäftigte verletzen die medizinische Neutralität und verstoßen gegen das internationale Menschenrecht.“

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn man denkt man kann nicht mehr weiter sinken zeigt Putin uns dass es noch tiefer geht.:(

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Hätte mir im Januar noch einer erzählt dass Putin so durch dreht. Ich hätte es nicht geglaubt.

Was ist passiert?

Wolfman563 gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Leider finde ich meine Frage nicht mehr, als ob sie gelöscht worden wäre inklusiver Deiner Antwort in einem Thread um die Staatsbürgerschaft. Wieso hast Du dann in 2 Threads "Kroatien, Kroatien" geschrieben als es um die WM ging? Wenn Du keinen deutschen und auch keinen kroatischen Pass hast, verwirrt das einen umso mehr, was Du hier für Aussagen von Dir gibst. Fakt ist, niemand will einen Krieg. Und auch ich wäre physisch und psychisch nicht in der Lage zu kämpfen, aber abhauen? Nur bei einem Atomkrieg, denn da kann man sowieso nichts mehr machen. Ich müsste allerdings auch erst meine Eltern in Sicherheit bringen, denn beide können nicht mehr richtig gehen und könnten sich nicht selbst schützen bzw. könnten nicht selbst flüchten. Aber an den Grenzen z.B. für humanitäre Hilfe und Stromversorgung zur Verfügung stehen, das würde ich hin bekommen. Schau Dir das ukrainische Volk an, da lassen auch die Frauen ihre Kinder alleine fahren und kehren in die Ukraine zurück. Da sieht man, was die Repressalien der Sowjetunion angerichtet haben und es zeigt, dass das nie wieder jemand möchte, koste es was es wolle.

Bei uns würde die Sachlage sowieso anders aussehen. Die Ukraine ist alleine, wir hätten die NATO. Es müsste wirklich viel passieren, bis die Zivilisten eingreifen müssten.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt noch eine zweite Usergruppe im Internet, die man ignorieren sollte. Du kommst sicher drauf.

8. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Diese Möglichkeit sollten wir uns erhalten,
    sind aber gerade dabei, sie abzuschaffen.
    Weil andere das so wollen?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @besserwisser
    Bitte erkläre mal, was du genau meinst. Dein Beitrag ist für mich verwirrend.

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Russische Medien (RT) verkünden die schlechte Nachricht das Indien & China ihre Importe künftig in ihrer eigenen Währung (rupien&yuan) bezahlen als positiv da dies den Dollar schwächen soll.

Nach meiner Einschätzung ist die Rupie&Yuan in anderen Ländern eher unbeliebt und wird wenn überhaupt nur zu eine sehr schlechten Kurs akzeptiert.

Medienmogul gefällt das.