1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Anzeige
    Ja durch den einzug ins Halbfinale des pokals dürfte Walter Save sein

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Uns kann eh keiner helfen. Lass den ruhig mal ne 2.saison machen. Setzen wir beim Trainerwechsel Spiel doch einfach mal aus. :unsure:

3. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Für mich ist Tim Walter arrogant und bringt den HSV definitiv nicht weiter. Denke HSV und Schalke werden den Aufstieg nicht schaffen. Der Sieg am Mittwoch gegen den KSC war alles in allem glücklich, weil sich der KSC ein Stückweit selber geschlagen hat.

Lefist und Gast 223043 gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe es in puncto Aufstieg für Schalke und HSV ebenso. Auch der knappe Sieg gegen den KSC konnte nur glücklich über 11m schießen erreicht werden.

Den Trainer fand ich in seinen vorherigen Stationen ebenfalls arrogant, habe meine Meinung ihm gegenüber aber geändert.

In PKs oder auch längeren Interviews wurde er kritisch nach dem Ende seiner letzten Trainerstation befragt. Er hat seine Aussenwirkung und vor allem seinen Umgang mit allen Mitarbeitern kritisch aufgearbeitet und dabei große persönliche Fehler eingeräumt.
    Wenn man die Mitarbeiter beim HSV hört geht er offen und freundlich auf jeden in der Geschäftsstelle zu. Hrubesch würde einen arroganten Schnösel auf dem Posten auch Manieren beibringen und seinen Umgang mit Mitarbeitern kritisieren.
    Ich kann aber nachvollziehen, dass er weiterhin für viele arrogant rüber kommt.

5. Gast 223043

Gast 223043 Guest

ist er auch

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Arrogant oder nicht, ich mag ihn einfach nicht. Ich habe ihn in meine Schublade gesteckt, zweifach abgeschlossen, den Schlüssel abgebrochen und einen Findling vor die Schublade geschoben. Das alles natürlich nach reiflicher Analyse und Abwägung aller Aspekte. ;):D

Jetzt aber zurück zum Thema ja! :p

Gast 223043 gefällt das.
  7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Rouven Schröder hat eine gute Mannschaft zusammengebaut jetzt hat er die Chance sich auch noch einen Trainer zu organisieren.
    Bin sehr gespannt wer es werden wird!

Markus Gisdol und Daniel Farke sind ja jetzt durch ihr ausscheiden bei den russischen Clubs frei.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde den Schalkern Korkut empfehlen. Der dürfte kurzfristig frei werden. :D

Nein mal im Ernst, da fällt mir nur das Peterchen ein!

9. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Laut Sky werden Funkel und Farke bei S04 gehandelt

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Interview gestern mit Hempel & Tusche machte er aber einen sympathischen Eindruck. Gut, ich kann ihn jetzt nicht so beurteilen wie du.