1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Quelle?

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als ob es nicht genauso egoistisch ist, seine Frau, seine Kinder und seine Eltern zurück zu lassen und zu sterben fürs Land! Daran denkst du natürlich nicht. Sehr egoistisch

3. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Ehrlich gesagt interessiert das doch keinen.
    Es tauchen periodisch immer wieder Leute im Forum auf, die rein destruktiv agieren und die interessante / notwendige Diskussion konterkarieren.
    Ihr solltet da schlicht nicht drauf eingehen, wenngleich diese Leute speziell bei @Mythbuster wissen, wie man ihn antriggert.
    Und eine Diskussion, interessante Parallele, ist auf logischer Ebene wie mit Putin unmöglich.
    Und grundsätzlich gilt doch:
    Keiner von uns ist heiß drauf, in einen Krieg, in Kampfhandlungen, zu ziehen.
    Allerdings sollte man schon einen Blick auf die heldenhaften Bürger der Ukraine werfen und sehen, dass es Werte gibt, die man verteidigen sollte, muß!

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und selbst wenn man bisher nicht krank war sieht man ja an US-Soldaten, dass viele, die für ihr Land gekämpft haben später große psychische Schäden erlitten haben

5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wurde so auf n-tv oder WELT gesagt. Ob das so stimmt ist eine andere Frage.

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Egoistisch ist es, seine Angehörigen alleine zurück zu lassen, nachdem man für sein Land gefallen ist

7. Rohrer

Rohrer Guest

Okay, würde mich aber wundern, wen an dem wirklich so ist.

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wen dem so sein sollte, dürften die beiden Firmen ganz schnell eine Ansage von oben erhalten, wenn da sanktionierte Banken im Spiel sind. Darum kann ich es mir eigentlich auch nicht vorstellen.

Rohrer gefällt das.
  9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guter Witz. Denn ich diskutiere ja. Andere User können das offenbar nicht, sobald die Meinung anderer abweicht und setzen einen dann einfach auf ignore. Das ist kein guter Charakterzug.

Und "heldenhaft" ist wirklich ein pathetischer Begriff aus dem Mittelalter.
    Wie gesagt: Töten ist eine Sünde und ich für mich persönlich könnte es nicht vereinbaren, andere zu töten. Auch nicht in Notwehr

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum soll es nicht stimmen? Selenskyj nutzt gerne dramatische Worte