1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für Deutschland gelten die Notstandsgesetze, falls der Verteidigungsfall vom Bundestag festgestellt wird.

2. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich habe momentan wenig Zeit. Vielleicht mal am Wochenende 1-2 Stündchen.

Außerdem hab ich Rücken.

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, der gemeine Deutsche/in ist verwirrt, ist man doch gewohnt, der Flüchtling an sich ist in der Mehrzahl jung und männlich.
    Jetzt kommt da ein angegriffenes Land daher und ruft die wehrfähigen Einwohner zu den Waffen.
    Osteuropäer nehmen flüchtende Frauen und Kinder auf, Auslandsukrainer strömen zu Zehntausenden in die Heimat, um diese zu verteidigen.
    Ich kann verstehen, das manche die Welt nicht mehr verstehen.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, selbst etliche bekannte Sportler sind in die Heimat, obwohl sie nicht gemusst hätten ... leider sind drei gefallen ... zwei Fußballer und ein Biathlet.

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin jetzt 57, darf mich Veteran nennen - und ja, ich würde auch nicht ehrlos davon laufen.
    Ob ich mit diesen Worten hier Anklang findet oder nicht, ist mir völlig egal.

Angel, Teoha, Medienmogul und 5 anderen gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Auswärtiges Amt rät wegen Mediengesetzen zu Vorsicht

Wegen der verschärften Mediengesetze in Russland hat das Auswärtige Amt auch bei anderen öffentlichen Äußerungen zu Vorsicht geraten. "Auch private Äußerungen in sozialen Medien können nach diesem neuen Gesetz in der Russischen Föderation mit unberechenbaren persönlichen Risiken verbunden sein", heißt es in einer Aktualisierung der Reise- und Sicherheitshinweise. "Es wird zu äußerster Zurückhaltung oder alternativ zur Ausreise geraten." Das neue Gesetz ermögliche "die willkürliche Verhängung hoher Haftstrafen für öffentliche Äußerungen", so das Auswärtige Amt. Als Reaktion darauf hatten mehrere internationale Medien ihre Arbeit in Russland bereits ganz oder teilweise eingestellt.

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist eine Sache, wenn jemand freiwillig sein Leben für sein Land opfern möchte. Aber vom Staat dazu gezwungen zu werden, geht meiner Meinung nach gar nicht. Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter. Obwohl sich Putin so benimmt

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja genau, meine Rechte kenn ich.
    Von Pflichten dagegen halte ich gar nichts.

Allein die Armseligkeit deiner Worte macht es Despoten wie Putin erst möglich, zu tun was er tut.

LucaBrasil, Angel, Teoha und 7 anderen gefällt das.
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin jetzt erleichtert, dass zwischen Hessen und Russland Franggen liegt. :notworthy:

NurderS04 und Der Franke gefällt das.
  10. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163