1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    hab ich Katzen :whistle:

Gast 1766, Gast 140698 und Winterkönig gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tja …

upload_2022-3-5_12-55-41.jpeg

… wenn Du meinst, dass auf den Verlass ist … :whistle:

Winterkönig, Gast 1766 und Wolfman563 gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Der Käfer wird nach dem BRITZEL immer größenwahnsinnig :D
    nein, ich habe Putin nicht gebritzelt

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2022
    Gast 140698 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:cry: SEITE 666 schon wieder vorbei! :cry:

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Leider gut! :devilish::ROFLMAO:

Winterkönig gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Was sagt uns das? Du bist nicht gut zu Vögeln. :ROFLMAO:

Wolfman563 und Gast 140698 gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das könnte mein Hofnarr jetzt falsch verstehen. :eek:

Wolfman563, Rohrer und Gast 140698 gefällt das.
  8. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Mythbuster

:geek:
    Ich sauge mir grade die Demo bei Steam!

10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    @Rohrer:

What Is Anatidaephobia & How To Cope With It | BetterHelp

Anatidaephobia is a creation of Gary Larson’s, cartoonist and creator of the popular comic The Far Side, and it is a phobia belonging to the “fictional and humorous” category of phobias. The word “anatidaephobia” can be broken down into “Anatidae,” which is Greek for ducks, geese, and other kinds of waterfowl, and “Phobos,” which is also Greek and translates to dread or fear.

While fictional and humorous phobias can be conjured up as a response to the idea that “anyone can be afraid of anything, and so anything can be a phobia,” artists may actually be hitting the nail on the head, so to speak, for someone who has suffered from this fear and is now grateful that it can be referred to by name. Technically, no one can suffer from “anatidaephobia” because the name itself is not an official psychiatric term. However, the fear can be very real and categorized as a member of a phobia family that has been officially recognized by professionals.

Die Anatidaephobie ist eine Schöpfung von Gary Larson, Cartoonist und Schöpfer des beliebten Comics The Far Side, und gehört zur Kategorie der "fiktiven und humorvollen" Phobien. Das Wort "Anatidaephobie" setzt sich zusammen aus "Anatidae", griechisch für Enten, Gänse und andere Wasservögel, und "Phobos", ebenfalls griechisch, was so viel wie Furcht oder Angst bedeutet.

Während fiktive und humorvolle Phobien als Antwort auf die Idee, dass "jeder vor allem Angst haben kann und somit alles eine Phobie sein kann", erfunden werden können, könnten Künstler sozusagen den Nagel auf den Kopf treffen, für jemanden, der unter dieser Angst gelitten hat und nun dankbar ist, dass sie beim Namen genannt werden kann. Technisch gesehen kann niemand an "Anatidaephobie" leiden, da der Name selbst kein offizieller psychiatrischer Begriff ist. Die Angst kann jedoch sehr real sein und als Mitglied einer Phobienfamilie eingestuft werden, die von Fachleuten offiziell anerkannt wurde.

Kommentar von mir: Das Wort hatte ich vor deinem Beitrag noch nie gehört. :cool: