1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

1. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Anzeige
    Das klingt nach Abenteuerurlaub. "Viele kommen in den wärmeren Monaten zwischen April und Oktober, wenn das Wasser angenehm zum Schwimmen ist und man gut fischen kann." Andererseits heißt es, dass dort viele Haie unterwegs sind - echt abenteuerlich.:)

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ins Wasser würd ich gar nicht mal wollen. Aber bei einem Tropensturm dort zu sein hat sicher was.

3. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Kreuzfahrten dürften den meisten hier eher unbekannt sein. Meist mache ich dann hinterher nur Videos über die Einzelziele bzw. das Schiff. In diesem Fall habe ich mal ein Video über die ganze Reise von Teneriffa bis Hamburg erstellt. Wie überall gibt es dort momentan natürlich Einschränkungen. So darf man an den meisten Orten nicht auf eigene Faust los, wie wir das bei allen Zielen dieser Reise gemacht haben. Nach Abklingen der Pandemie wird das aber für uns wieder eine echte Alternative sein.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

In August in Lübeck. War heute im Reisebüro.

Gast 222768 und Rohrer gefällt das.
  5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Wenn es die Gesundheit zulässt, dann eine der deutschen Nordsee-Inseln für eine Woche in der Nebensaison.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, freue mich schon ... Stadt- und Kneipenführung ist bereits gebucht ... (y)

Winterkönig gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Den roten Teppich auch scho ausgerollt? :cool:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn er ankommt ... nicht mit, sondern am großen Bahnhof ... :X3:

Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Interpretiere ich richtig. dass ihr euch im echten Leben trefft oder ist's nur so "daher gesagt", weil du, @Mythbuster in Lübeck wohnst? Das fände ich schön. Ich würde auch einige aus diesem Forum gerne persönlich kennen lernen, das ist einfach etwas ganz anderes, u.a. @Winterkönig, @Mythbuster, @Bumskäfer666, @Wolfman563, @SteelerPhin, @EinStillerLeser, @Volterra, @Gorcon, @seifuser und einige mehr...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2022
    Volterra und Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, wir sind verabredet ... ein paar User kenne ich schon persönlich. ;)

Und in der Post C19 Zeit, will der @Bumskäfer666 auch in den Norden kommen ... dann rocken wir die Ostseeküste und verbringen ein Wochenende auf Fehmarn ... (y)

Gast 1766 gefällt das.