1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jep.:rolleyes:

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Mir macht die Bedrohung mit den Atomraketen mehr Angst. Wenn eine startet, ist die Kettenreaktion nicht mehr aufzuhalten. Wie konnte es nur soweit kommen? Rhetorik...

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    und warum differenziert Ihr zwischen Nato und Nato-Mitglieder?
    Und ich kann sehr wohl lesen und verstehen. Da brauchst Du mir nicht von oben herab kommen. Danke.

Rafteman gefällt das.
  4. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Soweit ich das lese, zieht Merz das in Erwägung, falls Russland gezielt Atomkraftwerke angreift. Da die damit verbundene Katastrophe nicht an der Ukrainischen Grenze Halt machen würde, wäre dies ein Angriff auf NATO-Staaten. Jetzt muss man nur noch abwägen, welche Schäden weniger schwer wiegen: Die eines zerstörten Atomkraftwerks oder die einer möglichen direkten atomaren Auseinandersetzung.

Ich sehe das Ganze im Moment noch als Drohkulisse. Vielleicht schreckt man doch den ein oder anderen in Russland auf, wenn man es ernst genug rüberbringt. Putin wird das wahrscheinlich nicht mehr beeindrucken.

NurderS04 gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das KKW ist übrigens schon von russischen Truppen besetzt. Die Belegschaft sichert den Betrieb.
    Nur ein Reaktor ist in Betrieb, die anderen werden gekühlt sind aber heruntergefahren...

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass IKEA den Betrieb in Russland einstellt, kam gestern schon bei Scobel in 3sat

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und noch ein Beleg, wie tief der wirtschaftliche Arsch im Eis steckt ... wie war das vor einer Woche noch ... "Wir rechnen mit allen Sanktionen und sind vorbereitet. Sanktionen können uns nicht treffen." ... eine Woche später:

Putin ruft Ausland zu Normalisierung der Beziehungen auf

Russlands Präsident Wladimir Putin ruft ausländische Staaten auf, die Beziehungen zu seinem Land zu normalisieren. Er erklärte, Russland werde seine wirtschaftlichen Verpflichtungen mit anderen Ländern einhalten. Die Europäische Union, die USA und andere westliche Staaten haben Russland mit Wirtschaftssanktionen belegt. Zudem hat eine überwältigende Mehrheit in der Hauptversammlung der Vereinten Nationen den Angriff Russlands auf die Ukraine "auf das Schärfste" verurteilt.

Deutlicher kann man aller Welt nicht zeigen, dass man schon jetzt finanziell am Arsch ist ...

Winterkönig, Rohrer und master-chief gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ha! Was für ein Loser. In Wirklichkeit ist das doch nur ein armes Würstchen, dass keine Freunde mehr hat (weil er sie hat alle umbringen lassen) und nur Arschkriecher in seinen Reihen. Ich hoffe, dass er sehr einsam sterben wird. Kann mir gut vorstellen, dass er bei eine Infarkt auf dem Boden liegt, seine "Gefolgschaft" anbrüllt und denen droht und irgendwie sich trotzdem keiner rührt. :coffee:

Dazu noch ein -> A Fotzn kannst ham!

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich am meisten wundert, ja es hieß man seih vorbereitet, und wir scheißen auf Sanktionen und wir haben die Gegenmaßnahmen bereits in der Schublade.

Gab es eigentlich bis heute irgendwelche Sanktionen der Russen als Gegenmaßnahme ?
    Bisher konnte ich dazu nichts lesen.

Irgendwie reagieren die Russen schon irgendwie panisch, mit der wirtschaftlichen Gegenwehr haben sie wohl nicht gerechnet, genau wie den Wiederstand der Ukrainer.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2022