1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Mal zur Befragung der Bundesbürger ... schon sehr interessant ...

Nur 14% gehen die Sanktionen zu weit ...
    Screenshot 2022-03-03 184226.png

Und was das Vertrauen in diverse Länder betrifft ... ich denke, die Russland Versteher sind im AfD Lager zu finden, siehe andere Tabs der Umfrage ... ;)

Screenshot 2022-03-03 184302.png
    Screenshot 2022-03-03 184322.png

Quelle: ARD-DeutschlandTrend: Mehrheit unterstützt deutschen Ukraine-Kurs

Medienmogul gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich beziehe mich auf Aussagen der Gesellschaften wie zum Beispiel Lufthansa:

Ukraine-Krieg macht Lufthansa zu schaffen
    Lange Umwege nach Fernost, fehlende Passagiere und steigende Ölpreise: Der Ukraine-Krieg und mögliche Engpässe im Sommer trüben die Lage der Lufthansa ein, die eigentlich einen starken Neustart nach der Pandemie hinlegen will.

Und es gibt diverse Berichte, dass es zu "Staus" auf den neuen Routen kommen kann ... insofern hätte ich da gerne die Aussage von jemandem, der echte Beziehungen zu Airlines hat und dort Infos bekommt ...

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf flightradar24 sieht man die Umwege und Staus auf den Ausweichrouten. Der Direktflug Frankfurt-Soul dauert rund zwei Stunden länger.

Durch die längere Flugdauer passen die Slot für Start&Landung nicht mehr.

Medienmogul und Gast 140698 gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Mythbuster, Preissteigerungen auf Grund des Krieges in der Ukraine kann ich noch nicht ausmachen. Dazu ist das zu frisch. Preissteigerungen, ganz schön heftige, kann ich aber seit den Planungen im November beobachten. Aber das hat anderer Ursachen. Corona-Nachholbedarf, teurere Charterflüge und Hotelpreise. Die Preise steigen, weil die Nachfrage steigt. Alles andere bleibt abzuwarten.

Rohrer und Gast 140698 gefällt das.
  6. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Heute noch nicht an einer Tankstelle vorbei gekommen?

7. Rohrer

Rohrer Guest

Im Zusammenhang lesen. Er meinte die Reisebranche.

LucaBrasil, Berliner und Gast 140698 gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sinnlos provozieren? @Eike hat auf eine spezielle Frage von mir geantwortet ... insofern, was soll das?

Winterkönig, Volterra und Rohrer gefällt das.
  9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Zynismus Putins kennt keine Grenzen.
    Dir Ukrainer und Russen seien ein Volk und nur Gehirngewaschene sehen das anders.
    Das alles von einem Mann, der jeglichen Widerspruch verbieten lässt und offenbar auch 1984 gelesen hat

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Rohölpreis hat nur sehr beschränkten Einfluss auf den Einkaufspreis von Großverbrauchern. Der Preis an der Börse ist der Preis den man beim kurzfristigen Einkauf zahlt.

Winterkönig und Eike gefällt das.