1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Mails habe ich in den letzten 2 Wochen auch bekommen und war sehr überrascht.
    Hatte DAZN.help über Twitter kontaktiert, aber die verwiesen an den Support.
    War mir dann zu blöd und habe daraufhin mal wirklich das Passwort geändert und warte nun mal ab, ob nochmals so eine Mail nach kurzer Zeit kommt.

2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    das Problem der Mehrfachnutzung wird nach der Preiserhöhung noch weiter ansteigen
    solange DAZN noch recht billig war, haben viele das Abo einfach laufen lassen, bald gibt es mehr und mehr Anfragen zu teilen online und offline im Bekanntenkreis
    DAZN kann dagegen auch wenig machen
    durch viele Parallele Übertragungen ist eine Reduzierung der gleichzeitigen Streams keine Option
    eine Sperrung sorgt nur für Kundenärger
    Soweit mir bekannt ist, hat noch kein Streaminganbieter jemals Sperrungen durchgesetzt

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die wird man auch dann noch bekommen, wenn man ein länger genutztes Gerät mal wieder nutzt oder sich auch über einen anderen Browser einloggt. Solche regelmäßgen Mails bekommt man doch auch von Google, Netflix, Amazon ect., sofern man sich neu irgendwo einloggt.

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man es weiterlaufen will nicht nein. Aber wenn man das Abo trotzdem beenden/kündigen will dann kann man externe Anbieter wie Aboalarm etc. nutzen. Muß man natürlich nicht. :)

5. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mir fällt seit heute auf DAZN1 HD links unten im Bild ein Wasserzeichen auf. Auf DAZN2 HD ist das nicht vorhanden. Was soll das jetzt?

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    dazn-wasserzeichen habe ich seit ewigkeiten auf allen geräten, allerdings habe ich nur die app.

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst Du das DAZN Logo? Ansonsten kommt doch nur auf dem PC die Zahlenkombination immer mal wieder. Oder ist da noch was neues in den Apps dazu gekommen? :eek:

8. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also wenn du mich meinst: ich rede von einem Wasserzeichen links unten im Bild auf dem linearen Sender DAZN1 HD, den ich über Sky empfange. Das ganze ist mir heute aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2022
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne, den Kollegen unter Dir. ;)
    Das Ding unten links hatte ich ja gestern Abend schon in einem Post gesehen & entsprechend beschrieben. ;)

Alizee gefällt das.
  10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Der Jahresabschluss von DAZN per 31.12.2020 ist nun offengelegt.(in UK). Das Dokument hat zwar 114 Seiten, blöderweise sind auch da keine Abozahlen genannt.

Der OTT-Umsatz in Europa betrug 2020 400 Mio $ nach 292 Mio. $ in 2019. in Amerika wurden 118 Mio $ erlöst.

ansonsten insgesamt 1,3 Mrd $ Verlust nach 1,4 Mrd $ in 2019. Finanzierung der Folgejahre scheint aber ziemlich sicher.