1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Russe liefert zuverlässig weiter. Gehört zur Wahrheit dazu.
    Es fließt mehr Gas aus Russland nach Europa als vor dem Krieg

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der Russe braucht die Devisen, das gehört zur Wahrheit dazu!

Und zur Wahrheit gehört, dass es Zeit wird, dass wir verzichten!

Denn wie hieß es gestern in einem Bericht aus den USA: Da nimmt niemand mehr Öl aus Russland … die Tanker liegen da und keiner nimmt es mehr ab … weil niemand als „Finanzier des Krieges gegen die Ukraine gelten will“ … tja … und Exxon schmeißt lieber Anteile im Wert von 15 Mrd. Dollar weg, als weiterhin Partner zu sein … und macht es BP nach, die 25 Mrd. „abschreiben“ … wird Zeit, dass man hier auch die Eier rausholt, den wichtigsten Geldhahn abzudrehen …

Angebote mit Alternativen gibt es … und bis die hier sind, reichen laut Regierung die Speicher mehr als aus … also, auf was wartet man?

master-chief, Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Fängst Du wieder mit dem Weizen an? Hatte @horud doch schon geklärt … was willst Du? Sprich es doch mal klar aus: Sanktionen oder keine Sanktionen? Wie sollen wir uns Russland gegenüber verhalten? Und was ist mit Putin?

6. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den ganzen Berichten über die scheinbaren Probleme der Russen in diesem Krieg frage ich mich ernsthaft, wie dieselbe Armee dieses "Tote Hand-System" stabil betreiben will? Einerseits verhindert das System ja, dass die militärische Führung Russlands komplett ausgeschaltet werden kann, andererseits kann es sich auch Russland nicht leisten, dass dieses System, z.B. aufgrund einer Fehlfunktion, unbeabsichtigt auslöst. Das macht es aus meiner Sicht ein bisschen unwahrscheinlicher, dass es vollautomatisch läuft.

Der günstigste Fall in Bezug auf die notwendige Wartung der Atomwaffen, den ich mir vorstellen kann, ist, dass man es schafft, Russland wirtschaftlich so sehr in die Knie zu zwingen, dass neue Abrüstungsverträge dabei rausspringen. Dabei spielt auch China eine entscheidende Rolle. Die haben auch nichts von einer Welt, in der es keinen Westen mehr gibt.

Insomnium gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Stimmt, er liefert immer weiter: Tod und Vernichtung! Leid und Elend! Angriff auf Unschuldige! Bruch von Völker- und Menschenrechten! Treibt den Kalten Krieg an! Droht mit Atomschlägen. Ja, da erweist er leider die „Zuverlässigkeit“, die man erwarten musste … da stimme ich Dir uneingeschränkt zu …

Pavel2000 und Insomnium gefällt das.
  8. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Klingt wie das, was ich tagtäglich offen auf Facebook lese. Entweder sind dort auch die Querdenker in der Überzahl oder es ist schlichtweg Verdummung. Gezielte Propaganda ist sicherlich auch dabei. Ich stoße immer wieder auf nicht nachvollziehbare Identitäten, die auf Facebook und an anderen Stellen im Netz Inhalte verbreiten, die von den geistig Armen gerne aufgenommen und weiterverbreitet werden.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Kein Wunder bei solchen Aussagen über den Krieg in der Ukraine wie:
    "Den halten viele für ein Ablenkungsmanöver. Und Putin für einen Agenten der "Eliten"."
    oder
    "Ein Anhänger der Gruppierung kommentiert: "Nur bleibt offen, ob Russland jetzt eine Demokratie geworden ist oder Deutschland eine Diktatur ...hmmm ist eh egal, weil Namen (von Regierungsformen) sind auch in diesem Fall nur Schall und Rauch."

Was erwartet man denn auch von Faschisten und Rechtsradikalen?

Gast 140698 gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest