1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hat Apple etwa auch den Zugang zum App Store in Russland gesperrt? Gibt es mehr als (nur) einen Verkaufsstop für Apple Geräte in Russland?

Meines Wissens nach hat Apple nur Apps aus dem App Store entfernt welche Zugang zu russischen Fakenews ermöglicht haben.

2. fallobst

fallobst Guest

Alles wurde dicht gemacht bei Apple

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    körper gefällt das.
  4. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Ich denke mal Israel hat mit sich selbst zu tun.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, der russische App-Store wurde (noch) nicht geschlossen. Im Apple-Store kann man dagegen keine Geräte und Zubehör mehr kaufen. Klickt man ein Produkt zum Kauf an, erscheint dort "Lieferung derzeit nicht möglich". Es gibt daher keine Hardware und Zubehör mehr zu kaufen. Eigene Läden hat Apple in Russland nicht. Dazu wurden mehrere Dienste ausgesetzt oder eingeschränkt, Apple Maps und Apple Pay wurden ja schon genannt.

Außerdem wurden die Apps von RT und Sputnik außerhalb Russlands weltweit aus den App-Stores rausgenommen.

fallobst gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz nur zu deinem Beitrag:

Also den Verzicht kannte ich auch nur in den 2+4 Verträgen 1990. Jetzt will ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit dem "Verbot" davor, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Alliierten in den 50ern dem zugestimmt hätten - also das wir welche erhalten bzw herstellen dürfen.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die TAZ mal wieder ... das Blatt, das nie ein positives Wort für Israel übrig hat ... dafür aber viel Verständnis für die andere Seite ...

Israel will aktiv vermitteln ... da wäre es diplomatisch unklug, sich zu stark zu positionieren ... übrigens nach Bitte des Präsidenten der Ukraine:
    Israel will diplomatische Lösung unterstützen

Israel will sich für eine diplomatische Lösung des Krieges um die Ukraine einsetzen. Der israelische Präsident Izchak Herzog sagte nach einem Treffen mit seinem zyprischen Kollegen in Nikosia, Israel werde aus moralischer Verpflichtung rund 100 Tonnen Hilfsgüter in die Ukraine schicken. Das Land erwäge weitere Möglichkeiten, das ukrainische Volk zu unterstützen.

Der Raketenangriff auf die Holocaust-Gedenkstätte Babyn Jar in Kiew verdeutliche das Leid der Menschen dort, sagte der Präsident. In der Ukraine spiele sich vor den Augen der Öffentlichkeit eine schreckliche Tragödie ab. Der Krieg sei ein "Affront gegen die internationale Ordnung".

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wassn' datt für nen Spruch ? Wer hat nicht mit sich selber zu tun ?
    Ausserdem sind die tough genug.

Ich weiß, dass der Staat Israel ganz andere existenzielle Bedingungen hat als wir oder andere Staaten, nichts desto trotz ist mir das zu dünn als Rechfertigung.

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wie @Mythbuster reicht mir "taz" schon aus, um die Intention des Artikels einzuordnen.

Gast 140698 gefällt das.
  10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaubst du echt die haben ihr Vermögen nicht schon lang in Sicherheit gebracht?
    Eigentum zu schützen ist eine der wichtigsten Aufgaben die ein Staat hat, egal welche Nationalität,