1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Ist leider auch eine Art des Krieges. Ich weiß nicht, ob der soweit denkt, das er dann ja selbst den ganzen Schutt auf den Füßen hat?

Diesbezüglich, ob er je einen Gedanken daran verschwendet, das er evtl. am Ende nicht viel mehr hat, als das, was er seit 2014 ja schon hatte. Dann könnte ich mir vorstellen, das er dann sagt: ''Wenn ich es nicht haben kann, dann sollt ihr es nur als einen großen Haufen Schutt und Asche haben!''

Ich weiß nicht. Bei ihm kann es auch einfach die reine Zerstörungswut sein. Er ist KEIN Mensch, aber ihn als Schwein zu bezeichnen? Da würde dem Individium Tier Unrecht tun!:(

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben nicht. Denn das wäre "böse" gemeint.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2022
  3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    also Herrn Putin geben?

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Eher nicht ...

Glaubt wirklich jemand, dass die Ukraine dauerhaft in russischer Hand bleiben wird, also länger als ein Jahr? Ich denke nicht ... denn die Sanktionen werden Russland ruinieren ... wie sehr, sieht man schon jetzt nach den paar Tagen an den heftigen Reaktionen Putins ... denn ansonsten würde er lächeln und verkünden, dass Russland stark ist und sich der Westen nur selbst schädigt. Seine Drohungen zeigen deutlich, wie wirksam die Sanktionen sind ... und die werden ja sogar noch verschärft ...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der spielt keine tragende Rolle bei Wiederaufbau der Ukraine, maximal diese.....

NurderS04 gefällt das.
  6. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Warum soll jemand enteignet werden nur weil den Pass eines Landes besitz welches gerade ein Krieg angezettelt hat?

Unglaublich :rolleyes:wie manche in blinden Aktionismus verfallen!

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Oligarchen werden ja nicht enteignet, sondern deren Gelder und Vermögenswerte werden nur gesperrt. So dass sie nicht mehr darüber verfügen können. Sprich: sie kommen nicht mehr an ihr Geld und können ihre Vermögenswerte nicht mehr verkaufen. Aber es gehört ihnen rechtlich noch.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nix verstanden? Weil das Menschen sind, die Putin ihren Wohlstand zu verdanken haben und die alle direkt zum "System Putin" gehören ... ist eigentlich nicht so schwer ... im Gegenteil: Einige hätte man lange vorher verbannen müssen ... die haben Firmen etc. "übertragen" bekommen von Menschen, die enteignet wurden ... in sofern, mein Rat: Lies Dich mal ein, welchen Lebenslauf diese Personen haben und wie sie an ihr Geld kamen ...

avd700 gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nope: Frankreich will alles versteigern und dann als humanitäre Mittel der Ukraine zur Verfügung stellen ... UK will das jetzt nachmachen.

NurderS04 und ***NickN*** gefällt das.
  10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sprich mit anderen Worten den Krieg gibt es weil die Ukraine als Staat sowieso nicht existiert. Also du hättest eigentlich auch gleich Putins Begründungen 1:1 übernehmen können anstatt es in diese Worte zu kleiden.
    Im übrigen zeigst du das genaue Gegenteil von Emotion. Einen kompletten Empathieausfall!
    Ich teile nur in einem Punkt deine Meinung, aber das gilt nicht für dieses Forum, sondern allein für die Verantwortlichen. Man muss, bei aller Empörung und Emotion, einen kühlen Kopf behalten.

LucaBrasil, NurderS04, Rafteman und 4 anderen gefällt das.