1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mein Gott, wenn der Meldeknopf betätigt wurde reicht das.... Aber damit klingelt es Abends zu Hause nicht oder holt ihn aus dem Bett.... Wenn er oder andere Admins sich einlocken sehen sie die Meldung.
    Keiner von ihnen sind rund um die Uhr an Bord.
    Im übrigen würde es mehr helfen auf gewisse Posts nicht zu reagieren, dass beruhigt das Forum und auch die Nerven.

DVB-T2 HD und Medienmogul gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Jungs, eine Bitte: Meldet die entsprechenden Beiträge. Alle Meldungen im Politikbereich laufen bei @Florian und @Odo auf. Wir haben jetzt Abend und niemand kann 24/7 anwesend sein. Ich bin mir zu 100% sicher, dass diese unsäglichen Aussagen entsprechend bewertet werden, aber habt bis morgen Geduld …

Und was noch viel wichtiger ist: Es steht doch außer Frage, dass es dieser User auf Provokation und Verhöhnung des Krieges, der Opfer und auch der Mitglieder hier anlegt … also ignoriert ihn bitte komplett und antwortet auf gar keinen Fall, auch wenn es schwerfällt, was ich persönlich nur allzu gut verstehe. Aber ihr gebt ihm damit eine Bühne und mehr Aufmerksamkeit, als er verdient. Belasst es bei Meldungen der Beiträge. Danke!

Eike gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön bei der Wahrheit bleiben mein Freundchen :mad:
    Ich schrieb, dass das zu befürchten ist, nicht das es so ist.

Und was du uns in deiner grenzenlosen Güte zur Realität des Krieges „erklären“ willst, ist belanglos.

Jetzt erkläre ICH dir mal was:
    Fakt ist, das wenn man ein Ziel nicht mit Soldaten erobern kann, ohne massive Verluste zu befürchten, dann könnte man das Ziel auch einfach wegbomben. Oder um das Volk zu demoralisieren. Und das scheint mir nicht abwegig, dass das passieren könnte. Das mach Sinn…..für Wahnsinnige.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2022
  4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Fakt ist, dass die Stadt ein Primärziel der Russen ist. Die Eroberung einer Stadt muß meist erstmal vorbereitet werden mit Angriffen aus der Luft und mit Artillerie. Dies kann vermieden werden indem der Verteidiger die Stadt übergibt bzw. seine militärischen Einheiten komplett zurückzieht und die Stadt als "offene Stadt" deklariert. Tut er dies nicht, ist Beschuß von Zielen auch in der Stadt erlaubt. Die Stadt wird zum Schlachtfeld, so in jedem Krieg der letzten hundert Jahre gesehen. Das ist brutal und für die Zivilbevölkerung unerträglich. Das ist allerdings selbstverständlich und muß nicht alle 5 Minuten nochmal gesagt werden. Jeder Krieg ist für die Zivilbevölkerung schlimm. Der saubere Krieg ist ein Märchen. Und auch die ukrainischen Verteidiger schießen mit Sicherheit auf den Gegner egal wo er sich befindet und nehmen dabei zivile Opfer in Kauf. Das war in Irak so, in Syrien usw.

Das könnte mal als irrelevant sehen, wenn man nur darauf fokussiert ist den ganzen Tag zu schreiben wie böse Putin ist. Ich sehe es aber durchaus als relevant an hier auf dem Teppich zu bleiben. Denn diese emotional getriebene Sichtweise die man sich hier scheinbar angeblich nach Forenregel zu eigen machen muß, führt leicht zu Hysterie. Und wenn es um einen Krieg mit einem Land geht, welches über genug Atomraketen verfügt uns alle zu pulverisieren, dann halte ich Hysterie für ein großes Problem. So schlimm das alles ist, es ist kein Grund die Welt in den Abgrund zu bringen. Denn ob das dann am Ende Putins Schuld war, ist vollkommen schnuppe.

Millex gefällt das.
  5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier gibt nur einen Göttlichen.......:X3:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt natürlich. Danke für das Kompliment...:sneaky:

7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Vielleicht meinte er auch Putin. Nicht so selbstverliebt.

8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eike weiß wenn ich meine.:D

Eike gefällt das.
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verfolge grad die Rede in New York.
    Baerbock wächst in ihrer Aufgabe. Sehr gut.