1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige

Ist schon bekannt wie lange noch bis nach Kiev brauchen? Ansonsten kann man nur hoffen das die Waffenlieferungan die Ukraine schnell voran geht.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Kiew irgendwann fallen wird, bezweifelt ernsthaft vermutlich niemand. Frage ist nur was es kostet.

Das die Sache dann erledigt ist, da wäre ich mir allerdings nicht ganz so sicher.

DVB-T2 HD, Winterkönig und NurderS04 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ich der einzige, der kein Wort versteht ?

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Peer Gruppe?:X3:

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal vorausschauend gedacht: Wie will Putin aus der Nummer rauskommen? Früher oder später wird er Kiew einnehmen, aber was dann?

Außer Lakai Belarus akzeptiert keiner die neue Marionettenregierung. China hat ihn komplett in der Hand, weiß um seine Abhängigkeit.
    Wie will er auf Nordamerika, Südamerika, Europa, Afrika, Südostasien inkl. Australien wieder zugehen?

Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wie viele Staaten sind den zwischen Polen und der Ukraine, zwischen der Slowakei und der Ukraine, zwischen Rumänien und der Ukraine, zwischen Estland/Lettland/Litauen und Russland.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep ... ich meine, mal ernsthaft: All die Sanktionen werden Russland isolieren und finanziell auf Dauer ruinieren. Das Volk wir immer unzufriedener werden ... selbst seine Oligarchen gehen schon auf Distanz zu ihm ... und das, was ihm immer wichtig war, der Sport: Ihm persönlich wurde die Ehrenpräsidentschaft im Welt Judo Bund aberkannt ... und das Land istz sportlich isoliert: FIFA, UEFA, IOC ... was bleibt ihm? Was bleibt dem Volk? Wie lange glaubt er, dass er das durchziehen kann?

Er mag die Ukraine erobern, aber der politische, der moralische, der gesellschaftliche und der wirtschaftliche Preis wird unendlich hoch sein ... kompletter Griff ins Klo ...

Zonenkind gefällt das.
  8. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Erde ist keine Scheibe, hast du noch nie einen Globus gesehen? Wenn da Rußland irgend was macht was gegen UN-Richtlinien verstößt dann gibt's Sanktionen von allen anderen UN-Mitgliedern, die kommen dann natürlich in der Regel nicht so schnell wie jetzt, aber die kommen und die wirken ohne daß dabei ein Krieg entsteht.
    Ich stehe nun mal auf Globalisierung, das ist das einzige was die Probleme der Zukunft lösen kann.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich schmeiß mich weg... Du glaubst den scheiß ja tatsächlich...
    Ach, dann war Russlands Angriff also vollkommen gerechtfertigt für Dich. Wie kann also der ukrainische Präsident es nur wagen das Leiden zu verlängern? Warum nicht einfach kapitulieren. Der Bevölkerung wird es dann sicher besser gehen unter der Führung von Stalin II.

Winterkönig und Teoha gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt.
    Man sollte sich leider nicht die Hoffnung machen, dass die Ukraine aktuell zu retten wäre. So hart es auch klingt…..und ist.
    Russland kann diplomatisch nicht gebändigt werden, egal welche Gespräche da noch geführt werden, der Punkt ist schlichtweg lange vorbei. Russland kann sich nur noch selber reinigen.