1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schach-Großmeister verteidigt Putins Invasion

2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

"Wessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing'." Mir geht's eher um die quasi "unabhängigen" Russen, die sich ohne Angst, im Arbeitslager landen zu müssen, eine eigene Meinung bilden könnnen.

NurderS04 und Gast 140698 gefällt das.
  3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die Russen morgen Dollar haben wollen, wirds bitter bei der Bank.

Mal sehen wie der Rubel morgen Mittag da steht.

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann können sie sich bei ihren "Mini- Führer" bedanken.

5. ckt

ckt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Angeblich wollen sich selbst die Schweizer jetzt den Sanktionen der EU anschließen. Die Entscheidung soll morgen getroffen werden. Das wäre echt bemerkenswert für ein Land, dass Geld von Diktatoren und zwielichtigen Personen weltweit immer gerne genommen hat. Und das wird bestimmt einige Oligarchen kalt erwischen.

Wenn von denen einer in die 16 Uhr Aeroflot SU2385 von Genf nach Moskau nehmen wollte, dann haben viel Spaß ohne Geld in der Schweiz.

6. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ehrlich gesagt soviel positive Gedanken und Optmismus habe ich bei den aktuellen "Geschehnissen" überhaupt nicht mehr.
    Der Rubel wird morgen wohl komplett kaputt sein, die Ukraine is noch immer (zum Glück) nicht eingenommen .... ich hab echt Schiss das der
    jetzt völlig am Rad dreht.

DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @ckt
    Quelle ?
    Das wäre……wirklich gut, denn DAMIT hätte Putin vermutlich nicht gerechnet. Hoffentlich kommt es so.

8. ckt

ckt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schweiz dürfte sich EU-Sanktionen anschließen
    20.30 Uhr: Der Schweizer Präsident Ignazio Cassis sieht es als »sehr wahrscheinlich« an, dass sein Land dem Vorbild der EU folgt und russische Gelder einfriert. Die endgültige Entscheidung soll am Montag fallen. Es wäre eine bemerkenswerte Entwicklung für ein Land, das lange unter Berufung auf seine Neutralität davon absah, Sanktionen zu verhängen. Die Schweiz ist unter anderem ein wichtiges Zentrum bei der Finanzierung von Rohstoff-Geschäften.

Laut dem Ticker bei Spiegel (News zur Krise in Osteuropa: Dänemark und Schweden liefern Panzerabwehrwaffen)

Winterkönig und Teoha gefällt das.
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das befürchte ich auch. Wenns zu sehr nervt, wenn die russischen Verluste zu groß werden... Bombe und Basta. :unsure:

10. otto67

otto67 Guest

Winterkönig und Teoha gefällt das.