1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RT DE: Verbreitung über Sat, Live-Stream und App verboten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2022.

1. Raina

Raina Guest

Anzeige
    Könnte mir das so vorstellen, dass die Zugriffe auf die Livestreams geloggt werden (falls man entsprechende Adressen nicht blockt) und die User an Hand der IP-Adresse ermittelt werden. Dann könnte man diese User sanktionieren z.B. Sperrung der Internetzugänge, Geldbußen usw.(entsprechende Sanktionsmöglichkeiten liegen bestimmt schon in diversen Schubladen). Dann hätten die ehemaligen Stasileute wieder Arbeit (so es ihr Alter noch erlaubt). Die beim Empfang des "Feindsenders" ertappten Menschen könnten dann in Listen erfasst werden und für den Ernstfall (Krieg in D) als Staatsfeinde behandelt werden. Als Ossi weckt das bei mir schlimmste Erinnerungen. Endsprechende Gesetze könnten kommen und im Rahmen von Notverordnungen (Ausnahmezustand) auch schnell umgesetzt werden. Die Verbreitung über westliche Satelliten dürfte relativ einfach verhindert werden können.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe den Eindruck nicht nur Putin leidet an irgendwelchen ***** Einbildungen/Phantastereien.

Klaus K. und Lakoma gefällt das.
  3. Raina

Raina Guest

4. Raina

Raina Guest

Hat man damals, bevor es dazu kam, auch nicht für möglich gehalten ...

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hattest 1939 schon gelebt, hast es am eigenen Leib erfahren und vergleichst die NS-Zeit nun mit jetzt?

Winterkönig und Teoha gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, du junger Padawan……trink dir mal nen Früchtetee für deine zarte Seele. ;)

7. Raina

Raina Guest

Danke für die Blumen, wenn du mich mit 70 noch für jung hältst. Meinen Tee trinke ich trotzdem gern :).[​IMG]

8. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    "Verordnung", "schnell" und "umsetzen" gehören, zumindest in Deutschland, nie in den selben Satz. Bis hier was umgesetzt ist ist es meist schon wieder überflüssig, oder die Legislaturperiode ist vorbei und die neue Regierung hat das dann schon wieder rückgängig gemacht. Was die hier unter "schnell" verstehen kann man leicht an der Impfpflicht sehen...

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Tja, Alter schützt vor Torheit nicht. :rolleyes:

10. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Selbst in Görlitz in guter Lage und mit großem Aufwand konnte man ARD, ZDF und SFB empfangen, Rias war mein Haus und Hof Sender. So ganz ahnungslos war man Sachsen dann doch nicht. In Freiberg war Empfang in Richtung Berlin und Ochsenkopf möglich.
    Und mir ist es im Prinzip egal ob die diese Russischen Sender sperren oder nicht, wer den Kopf zum Denken hat braucht diese Propaganda nicht. Der einzige fähige Politiker den die Russen jemals hatten war zu unserem Glück Gorbatschow.