1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Die Echtheit dürfte nicht mehr angezweifelt werden, es sei denn, diese Dame ist neuerdings auch unglaubwürdig:

Und der Rest ebenfalls: Russia-Ukraine War: Photo of 80-year-old Man Joining Ukrainian Army Goes Viral

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das weiß ich nicht, was Eulendieb gemacht hat.

Ich jedenfalls habe nicht dich als unglaubwürdig bezeichnet, wie kommst Du darauf?

Ich sagte lediglich, dass man nicht jedes Internet-Meme als bare Münze nehmen sollte.

Du solltest nicht immer alles als einen persönlichen Angriff auffassen. Wir alle diskutieren hier nur sachlich. Dass solche Dinge bewusst verbreitet werden, um einen bestimmten Zweck zu erfüllen, ist doch nun wirklich keine Neuigkeit. Den Wahrheitsgehalt kann niemand überprüfen. Propaganda ist keine Einbahnstraße. Mehr hab ich nicht gesagt. Besonders habe ich ausdrücklich Dir nichts unterstellt.

Eifelquelle, Eike und DVB-T2 HD gefällt das.
  3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wie geht es nun weiter? Gibt es Neuigkeiten über den Treffpunkt und die Optionen, die ausgehandelt werden sollen? Und was ist mit den Leuten aus dem Kreml? Sind die wirklich so geschockt? Gibt es dazu Quellen?

Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Schließe mich deine Fragen an.

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Die ukrainische Delegation ist laut n-tv bereits an der belorussischen Grenze und die Gespräche sollen bereits begonnen haben.

Man sollte aber nicht zuviel erwarten. Letztendlich sei das nur ne weitere Show von Putin, so der Tenor.

6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der einige Mensch der den Irren stoppen kann ist Xi Jinping. Kein Scholz, kein Macron, kein Johnson, kein Biden.

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, auch der nicht. Das können nur die Russen selbst. Entweder die politische Klasse , die militärische Klasse oder das Volk.

Teoha, Benjamin Ford und Winterkönig gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eines sollte klar sein, ohne irgenwas was nach einem Sieg für Putin aussieht, wird er nicht abziehen.
    Sonst ist er nur noch eine Witzfigur, also muss mindestens die Ostukraine unabhängig werden, und das muss die Ukraine erlauben.
    Ohne was in der Hand gehen die Russen niemals zurück.

Er wird dann behaupten, seine Friedensmission war erfolgreich...

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    das ist (leider) vollkommen richtig

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der hat doch selbst imperialistische Ambitionen. Der macht das nur "eleganter", mittels wirtschaftliche Abhängigkeit.
    Aber bei Taiwan droht er offen.