1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 20. Februar 2022.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Eurosport wird jedes Jahr schlimmer.

2. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nach der spannenden Entscheidung der Motocross WM im letzten Jahr hatte ich mich schon sehr auf den Auftakt im diesem Jahr gefreut ... , es ist wirklich ärgerlich das Eurosport derzeit sehr stiefmütterlich die Motorsport Serien überträgt !

Nächstes Wochenende beginnt schon wieder die MotoGP in Katar, ich hoffe das wir dieses Jahr wieder zur Normalität zurückfinden und wir bei allen Rennen volle Zuschauertribünen sehen werden. Das Jahr 1 nach Rossi wird definitiv komisch werden.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, er hat offiziell aufgehört. Aber seine Leistungen in den letzten Jahren hat die WM ja schon lange nicht mehr mitbestimmt.
    Von daher wird der Hype um ihn und auch die Emotionen von den Tribünen fehlen. Sportlich um Rennsiege und dem WM Titel ist sein fehlen kein Verlust.

4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sinnloser Kommentar Nummer 387 :rolleyes:.

5. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Deswegen werde ich auch die Moto Gp nur noch teilweise live verfolgen und nicht mehr wie zu Valentino‘s Zeiten, jedes Rennen live. Die Aufzeichnung am Abend, oder ein paar Tage später wird mir dann genügen. In der Superbike WM liegt für mich persönlich dann schon der größere Fokus. Und natürlich, neu dieses Jahr aus dem 4 Rad Sektor (abgesehen von Formel 1, was sich ja von selbst versteht): Alle Rennen der GT World Challenge, in welcher Rossi an den Start gehen wird :love:.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    hast Du wirklich richtig gezählt?
    Ich hätte eher erwartet, das es schon mehr sind. ;)

Snowman2016 gefällt das.
  7. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich mache es nicht abhängig von einem Fahrer ob ich die jeweilige Rennserie weiter Live anschaue. Ich liebe den Motorsport über alles und kann schon behaupten daß der Rennsport mein Leben ist und Fahrer kommen und gehen halt.

Snowman2016 und west263 gefällt das.
  8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Eurosport Antwort bezüglich MXGP: Es werden alle MXGP Rennen 1 und Rennen 2 live oder zeitversetzt / Highlights auf E2 inkl. min. 20h Live auf E2 ausgestrahlt. Für alle MX2 Rennen 1 und Rennen 2 live oder zeitversetzt / Highlights werden auf E2 inkl. mind. 15h MX2 Rennen Live auf E2 gesendet. Vollständige Berichterstattung über die 3 Stunden des Motocross of Nations live oder zeitversetzt erfolgt ebenfalls auf E2.

Paytv h3 und kawadriver gefällt das.
  9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    OK, also ca. 20 MXGP Rennen live und 15 MX2 Rennen live. Ein Vertrag, der sich auf die Sendezeiten bezieht? Komische Regelung, aber immerhin! Wenn man bevorzugt im spannenden Endspurt der Saison das meiste live zeigt, kann ich gut mit leben.

10. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weis garnicht, wann ich das letzte mal die MX GP Live geschaut habe. Wahrscheinlich 2019. Die letzten beiden Jahre habe ich die Rennen meist unter der Woche dann nur on Demand geschaut, weil die Motorsport Wochenenden einfach viel zu voll gestopft sind und man meist sowieso noch keine Zeit hat zu schauen, wenn die ersten Läufe stattfinden.