1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heute Abend wird Scholz Swift Light Verkünden, was speziell nur einige Banken betrifft.
    Nicht die, wo man das Gas bezahlen muss....

Alle werden wieder über die deutschen den Kopf schütteln

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, sie fällt nicht um. Sie steht dann hoffentlich endlich auf !!!

Winterkönig gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann sich halt nicht jeder leisten! Kannst ja mal versuchen mit 750€ im Monat aus zu kommen. Viel Spass. :rolleyes:

Mario789, Pedigi und Eike gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es gibt kein Swift Light.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut dem ZDF , da wurde gerade das gesagt ;)

Eike gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ihr tut ja so als müsstet ihr dann am Hungertuch knappern.

Sorry, ich habe es schon Mal geschrieben. Ich verdiene im Patienten Transport Dienst auch kein Vermögen und trotzdem sehe ich keine andere Alternative.

Aber solltet ihr eine Alternative kennen dann nennt sie.

Am sonsten Swift.

NurderS04 und Insomnium gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wer hier im Forum laut jammert, ist ein Reisekaufmann, der einen Partner hat, der angeblich auch gut verdient ... DINKs, wie man das so schön nennt ... hatte 2021 noch die erste Chance nutzen wollen, auf einer Finca Urlaub machen zu wollen ...

Meine Frau Mutter ist keine reiche Frau ... sie sagte: "Dreht den Gashahn zu, notfalls kann ich auch mit Strickjacke im Winter in der Wohnung sein, kenne ich alles noch von früher. Aber man muss die Russen aufhalten."

Tja, eine 82jährige Frau mit Anstand ... vermutlich habe ich meinen Starrsinn von ihr ...

Allein schon das "Weizen Argument" ... wo man binnen zwei Minuten rausfinden kann, dass wir kein Weizen aus Russland brauchen ... wie gesagt, man merkt, wer hier wie argumentiert.

Ich schätze mal, vielen Usern hier geht es schlechter ... von denen liest man aber nicht ständig solche Bedenken ... ob das wohl an der Grundeinstellung zu Russland liegt?

-Rocky87-, ManfredK2, Pavel2000 und 7 anderen gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich derzeit verdiene oder gar mein Partner habe ich nie oder allenfalls wage erwähnt.
    Also lass Deine Andeutungen und erzähle keinen Stuss von dem Du keine Ahnung hast.

Das das Reisegeschäft seit Corona nicht läuft und wir immer noch auf Überbrückungshilfen angewiesen sind, dürftest Du mitbekommen haben.

Was ich weiß ist, dass einige hier auf Grundsicherung angewiesen sind, und andere hier neben dem Hauptwagen noch einen Oldtimer in der Garage habe.... Die können ja auch auch auf die Kacke hauen. Eventuell kann man den ja in Notzeiten verkaufen. Ich jedenfalls gehe immernoch an meine Reserven. Und als Tramfahrer (mein Partner) verdient man auch keine "Reichtümer" wie es hier so schön heist. Dein Geblubber geht mir auch auf die Eier. War ich deutlich?

EinStillerLeser und Pedigi gefällt das.
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bekomme jetzt auch nicht die Monsterrente, trotzdem unterstütze ich jede massive Sanktion gegen Russland.

NurderS04, duddsig, Pavel2000 und 4 anderen gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch triffts uns ja noch nicht vollumfänglich.
    Politik muss aber nicht aus der Hüfte geschossen irgendwelche Lösungen präsentieren die unserer Wirtschaft mehr schaden als dem Gegner.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2022