1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe es über eine Sepperate Fritzbox laufen . alle Anderen US Dienste gehen ganz normal. Also DNS in der Fritzbox eingetragen und auch Aktualisiert . LG Holymann1

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal zickt espn+ mit den DNS Diensten rum.
    Wenn du auf den Stream klickst und es läuft nur ein schwarzer Bildschirm, schließe ihn und starte die App neu und gehe zurück zum Stream. Manchmal muss man aus meiner Erfahrung heraus es 1-2 mal hintereinander machen.
    Dann sollte es gehen :)

Hoffe du verstehst was ich meine.

Ps: wird denn in der Kachelansicht (also quasi das Hauptmenü) dir die Kachel angezeigt also dass du siehst, dass der Stream “lauft”?
    Ansonsten wie oben beschrieben aus eigener Erfahrung heraus kann das rum zicken!

3. bastlke

bastlke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich versuche gerade die ESPN App auf meinen Firestick zu laden. NordVpn ist vorhanden. Kann mir bitte jemand einen Link für eine APK zur Verfügung stellen?
    Danke ich bin am verzweiefeln :-9

4. Thaniel

Thaniel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Brauchst du da wirklich die Apk? Aktuell nutze ich keinen FireTV Stick, aber ich meine die APP gab es früher auch ganz normal über den App Store.

5. bastlke

bastlke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    ich vermute scon das ich die APK benötige. Ich kann die ESPN APP über die Amazon Suche auf dem Firestick nicht finden. Ich habe mir den Downloader runtergeladen, und hier aus dem Forum einen Link versucht (Seite 37/38) der aber nicht mehr geht. Jetzt bin ich auf der Suche, wie ich mir die ESPN App auf den Firestick ziehen kann.

6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier wäre die APK zu finden: ESPN APKs - APKMirror

7. bastlke

bastlke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Danke sebbe! Eine vermutlich naive Frage, aber trage ich den Link über den Downloader auf dem Stick ein?

8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem Downloader kenne ich mich nicht aus, sorry. Vielleicht weiß @nordfreak ja was.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2022
  10. bastlke

bastlke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke schon mal für eure Hilfe. Vielleicht habe ich etwas zu umständlich gefragt.
    Wir würdet Ihr denn vorgehen umd die ESPN App auf den Amazon Firestick zu bekommen?
    Ich habe bisher einige Links wie https://bit.ly/2SQYuTQ die aber nicht mehr funktionieren. So ein Link wäre klasse, bzw. ein alternativer Weg