1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist deine Meinung und diese akzeptiere ich. Ob sie aber der Wahrheit entspricht, das steht auf einem anderen Blatt. Mir liegen nämlich tatsächlich nicht genügend Informationen vor, um mir eine handfeste Meinung bilden zu können, gerade das mit der Sicht des Weltsicherheitsrats, etc. war mir bis eben fremd. Warum? Weil ich den Ukraine-Konflikt nur so ganz müde nebenbei wahrnehme. Gut ist aber, dass die Medien endlich mal wieder ein anderes Thema als "Corona" gefunden haben, mit dem sie die Bevölkerung pausenlos nerven können.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Stimmt, wenn man ganz fest die Augen verschließt und keine Nachrichten liest, hört oder sieht (inkl. der hier im Thread verlinkten Seiten), kann man es irgendwie vermeiden, sich eine Meinung zu bilden ... dann stellt sich nur die Frage, warum man dann ausgerechnet hier mitliest und sich äußert ... um ausgerechnet eine bestimmte Haltung zu verteidigen ... und irgendwie ist es ein wenig erschreckend, sich zu so einem wichtigen Thema keine Meinung zu bilden ... ach ja, der letzte Satz ist vielsagend ... Gedanken eines Freundes ... eine Antwort ist nicht notwendig. ;)

Pavel2000, Insomnium und Teoha gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist keine Relativierung... Danke für die Links und Florian hat das auch schon gelesen. Erklärungen wie dieser Hass entsteht, sind keine Relativierung oder Rechtfertigung!
    Das haben wir durchdiskutiert. Der Ursprung war unser Krieg in der Sowjetunion und dieser Hass kam zurück.
    Hätte man diesen Vergewaltigern den Schwanz und von mir aus dann den Kopf abhacken sollen? Natürlich! Ich denke so dachten und denken auch die Frauen auf sowjetischen Boden die geschändet wurden von deutschen Soldaten.

Also lass Deine absurden Anschuldigungen. Ich rechtfertige keine Vergewaltigung. Ich verurteile sie.

4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hm naja ich würde da noch abwarten, wenn im nächsten Winter die Gasspeicher nicht voll sind, dann muss die Politik reagieren. Der Deutsche macht viel mit aber frieren im Winter? kein warmes Wasser? das gibt Unmut.

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Unterhaltung neben zwei recht öden CL-Spielen. Und der Politik-Bereich in diesem Forum enttäuscht eben nie. Zum Ukraine-Konflikt habe ich mich zudem nicht geäußert.

DVB-T2 HD und Medienmogul gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Manchmal ist das, was man nicht sagt, wichtiger als das, was man sagt ... und keine Sorge, ich habe schon verstanden. :)

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na, Panik verbreiten, obwohl andere Länder längst Lieferzusagen gegeben haben? Billig ...

Pavel2000 und Insomnium gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hast du denn "verstanden"? Ich wüsste nämlich nicht, dass es da was zu verstehen gab.

DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tu Dir und mir einen Gefallen und beleidige nicht meine Intelligenz, danke! Ich denke, die Standpunkte sind mehr als deutlich geworden ... in jeglicher Hinsicht.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis jetzt floss noch kein Gas durch NS 2.
    Ansonsten werden durch NS 1 alle Verträge erfüllt.
    Dennoch wird der Gasmarkt unter Druck kommen und vor allem durch Spekulation teuerer werden.
    NS 2 sollte den Effekt haben das man mehr Gas einkauft und somit die Preise stabil bleiben. Das war der Plan.

EinStillerLeser gefällt das.