1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

1. DON-2

DON-2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Also bei mir geht Sky noch, zumindest aktuell.

***NickN*** gefällt das.
  2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ist mir schon klar;) Aber man sollte, nach dem Receiverversand schon noch ein paar Tage warten. Das Ding muß ja erstmal beim Kunden ankommen:(

3. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @***NickN***
    deshalb hatte ich direkt bei Sky angerufen und ganz klar zum Ausdruck gebracht, das diese Art und Weise keine ist, so mit der zahlenden Kundschaft umzugehen.
    Man hat mir nach einigem zögern dann eine Gutschrift von 10 Euro angeboten, da ich bis zum eintreffen des Kuh ja das Programm von Sky nicht mehr empfangen/entschlüsseln kann.
    Das Modul konnte/wollte man mir nicht wieder "freischalten"!

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2022
    ***NickN*** gefällt das.
  4. sjaakie

sjaakie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 OP SE-13E, 19,2E, 23,5E, 28,2,E, - Humax 90cm - 30W (Abertis -DVB-T ES) - 60cm - 5W,- Receiver - VU Ultimo 4K , Gigablue Quad 4k, Gigablue X3 UHD, Gigablue IP 4K, Gigablue X2, VU Uno 4k SE, Octagon SX88 4K
    HDPlus, Sky Bundesliga,DAZN, ORF, SRF, Kabelio, TNT Sat, Tivusat, Canal Digitaal, FRANSAT
    Danke für Info . Ich hoffe der Brief kommt hier nie an.

5. DON-2

DON-2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ich bis heute auch gehofft! :cry:

catti71 gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Laut Sky Website mindestens 6 Mbit Voraussetzung.
    Sky Q über das Internet

Naja das Ding hat schon paar mehr Einschränkungen. Sind die Streams eigentlich immer noch in Stereo?
    Sky Q über das Internet (ist Link mit Vergleich zur Q)

7. mich730

mich730 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Reicht das tatsächlich aus ? Auf Grund der Pandemie gab es 2020 kaum Sport zu übertragen und deshalb bekam ich 2 Freifilme aus dem Store geschenkt. Ich konnte die Filme mit meiner 16Mbit Leitung über den PC (mit Lan verbunden) nicht anschauen. Amazon Prime geht aber nur, wenn kein anderes Gerät im Netzwerk Daten zieht.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich kann nur das sagen was Sky selber schreibt. Ich nutze kein Sky Receiver

9. KN1

KN1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube es kommt darauf an ob man was in SD oder HD schaut glaube für HD braucht man schon 25 MBit um es ordentlich sehen zu können

10. Kaycee

Kaycee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo in die Runde,

ich habe zwar keinen Brief, dafür aber einen Anruf erhalten. Man bietet den SkyQ mini (lt. Hotline nur LAN oder WLAN erforderlich - also ist das wohl diese kleine IPTV-Box?) für 79 € + 12,90 € Versand, dazu gratis einen Q mit 2. Karte und 1 TB Festplatte, am Vertrag ändert sich nichts, Laufzeit und Preis bleiben wie bisher.

Hat jemand schon diese Konstellation? Bedeuten die zwei Geräte bzw. 2 Karten, dass Multiroom dabei ist? Auf meine Frage nach der QApp hieß es „ja, geht“. Aber die erzählen einem ja oft etwas, was dann so nicht stimmt…

Mir wird es zwar sehr schwer fallen, meine VU+ ins Schlafzimmer umzuziehen und nur noch für Free TV und dessen Streaming zu nutzen, aber früher oder später würde mich ja auch der Zwangstausch ereilen, und da scheint dieses Angebot ja nicht soo schlecht. Oder?