1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ erhöht Preis: Günstige Jahres-Abos laufen aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2022.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Hatte auch halbes Jahr Disney+ für lau. Konnte ich auch nichts mit anfangen.

Aber seit Star kann ich damit sehr viel anfangen. Kommt jetzt u.a. im März Good Fight Staffel 5, Million little Things Staffel 3 und ab morgen Walking Dead zweiter (vom dritten) Teil der finalen Staffel.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Jahresabo kostet Disney+ 7,50 im Monat. Nächste Woche startet "The King's Man: The Beginning" bei Disney+. Vor Weihnachten im Kino war das Ticket sicher teurer als 7,50.

Filme, Serien und Dokumentationen. Teilweise auch in 4K Dolby Vision. Für den Preis behalte ich es gerne. Wird ja auch keiner gezwungen Kunde zu werden. Da ist es bei den "Öffentlich Rechtlichen" anders.

3. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz genau.
    Solange ich entscheiden kann, ob ich es nutzen will oder auch nicht, ist doch alles in Ordnung. Der Markt wird es richten.

Beim ÖR wird man gezwungen, etwas zu bezahlen, was man eventuell gar nicht will. Das ist Mist.

Wenn mir Netflix, Disney+, Sky usw. nicht mehr passt oder zu teuer ist, wird es gekündigt und gut ist. Darüber braucht man aber nicht zu philosophieren.

fernseh.schauer, FCB-Fan, grunz und 2 anderen gefällt das.
  4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Was wird dir auf der Webseite angezeigt? Ich habe die Email auch bekommen aber alut Webseite zahle ich im März wieder nur 70 Euro.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der Website wird mir unter Konto auch noch der 69,99 Preis angezeigt. Wird aber wohl nicht tagesaktuell sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die Kunden der ersten Stunde noch ein Jahr zum alten Preis bekommen. :)

-Loki- gefällt das.
  6. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig lesen die 69,99 Euro die da stehen sind deine Abo Details das bedeutet du zahlst zur Zeit 69,99 Euro fürs Abo Jahr was du nach der Verlängerung zahlst steht gar nicht dabei.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep es steht der aktuelle Preis da und wann zuletzt dieser gezahlt wurde. Was es ab 21.3 kostet steht aber nirgends. Bisschen irreführend das stimmt

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab nur geschrieben was dort steht auf die Frage. Hab aber auch dazugeschrieben, dass ich es nicht für den tagesaktuellen Preis halte. In diesem Sinne ist die Kundeninformation per Mail notwendig. Damit kann bei Widerspruch einfach das Abo auch durch Disney beendet werden. Bin mit Disney+ aber mehr als zufrieden. :) Neben Curiosity Stream und ESPN Player der meistgenützte Streaming Dienst im Haus.

Bei mir müssen sich eher DAZN und Netflix Gedanken machen. Beide Dienste würde ich zum aktuellen Preis nicht verlängern. DAZN hat einfach nimmer, abgesehen von der NFL die Sportrechte dich gerne gesehen habe und ein vollständiges NFL Direkt Abo ist günstiger als DAZN.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei uns steht Netflix auch auf der Kippe...18 € für das Angebot sind einfach zuviel. Wir werden wohl nur noch alle 3 oder 4 Monate mal buchen. Disney+ würde ich allerdings nie mehr hergeben :)

FCB-Fan und Psychodad110 gefällt das.
  10. fallobst

fallobst Guest

Bei mir ist das eher umgekehrt