1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Bundesliga komplett, Fr + So nur mit italienischem Kommentar

2. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    und was ist mit Champions League?

3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Blue Sport, auch über Sky zu abonnieren.

nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Blue Sport überträgt die CL ua. auf deutsch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2022
  5. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke @nordfreak und @Yiruma !
    Nicht uninteressant…aber ich glaube da fahre ich mit Sky AT doch noch besser!

nordfreak gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Wer DAZN hat, dem reicht sicher Sky Sport CH, weil damit alle Fußballwettbewerbe abgedeckt sind. Blue TV Sport ist für mich nur eine Spielerei für 6 Monate, von denen drei Monate für lau sind. My Sports hat für mich keinen Wert und endet nach dem ersten Monat wieder.

Yiruma gefällt das.
  7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Der Vorteil bei uns ist, dass man bei SKY eben die komplette CL, EL und Conference League dabei hat. Dazu noch DAZN und man hat im Prinzip alles abgedeckt, man braucht kein Prime für das DI-Spiel od RTL+ für EL. Die 5 großen Ligen mit CL und BL-AT sind gut abgedeckt. Eigentlich müsste ja SKY X auch mit VPN im Ausland funktionieren. Momentan bietet SKY auf ihrer Homepage 6 Monate Sport für 90€ od 1 Monat Sport für 25€ an. Eigentlich müsste dann zb auch ORF od ServusTV (F1/CL/EL/MotoGP) od Puls24 (NFL/NHL) dabei sein. Alternativ öfters mal bei preisjäger od willhaben reinschauen, da werden SKY X Gutscheine öfters mal günstig verkauft.
    Leider läuft SKY X (noch) nicht auf dem AppleTV, ich nehme an, hat was mit der SKY Q App zu tun, aber es gibt eine passende App für LG und Samsung TV's ab 2015 bzw PS4 u PS5. Ich selber habe kein SKY X, aber ein Arbeitskollege hat es abonniert und ist durchaus zufrieden mit der Qualität.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2022
  8. Snakebite88

Snakebite88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dort muss man aber bei der Registrierung eine österreichische Adresse angeben.

9. duke_z

duke_z Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Derzeit für 10€ erhältlich, monatlich kündbar: educlub Angebot - Sport & Live TV zum Sonderpreis streamen | Sky X

Für ö Kunden ist das von den Inhalten her super, da man fast alles wichtige abgedeckt hat. Und man kriegt den ORF ohne GIS zu bezahlen.
    Von der Qualität her gefällt mir Sky CH wesentlich besser. Finde die App übersichtlicher und leichter bedienbar, sie ist auf mehreren Geräten verfügbar und die Bildqualität ist ebenfalls besser. Das kostet dann auch etwas mehr, aber jeder wie er mag.

10. nordfreak

nordfreak Guest

Dann doch lieber Sky CH mit Premier League Konferenzen, vielen Zuschaltungen von zB. SRF2 oder itv, ...
    Wenn man es geschickt anstellt, bekommt man Sky CH Sport für monatlich 12,90 CHF (zumindest für 6 Monate, nicht über Drittanbieter wie Zattoo CH).
    Aus einem schweizer Forum habe ich die Info, dass es Überlegungen bezüglich Sky CH Nutzung auf Zattoo CH auch für direkte Sky CH Abonnenten gibt (wie, wann und ob ist noch offen)