1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

  1. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei meinem Sky CI+ Modul war auch alles stabil, bis Sky mich auf Kuh zwangsgetauscht hat.
    Sollte Sky die BuLi-Übertragungsrechte noch weiter ausdünnen, oder den Preis noch weiter erhöhen, werd ich kündigen, dann ist definitiv das Ende der Fahnenstange erreicht.
     
    sjaakie gefällt das.
  2. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auch unrechtlich kann das Modul anscheinend sauber weg, hatte letztes Jahr den neuen AGBs widersprochen und bin trotzdem einer der ersten denen das Teil weggenommen werden soll.

    Eigentlich gelten laut Sky für mich die alten AGBs, wurde mir von denen nach Widerspruch bestätigt, interessiert die aber anscheinend nicht...
     
    Berliner, jayhawks und sjaakie gefällt das.
  3. hurri

    hurri Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte auch gegen die neuen AGBs widersprochen und mir wurde von Sky bestätigt.Sky scheint einfach auf diesen Weg ihren Receiver jeden der Sky hat aufzuzwingen.
     
    Berliner und sjaakie gefällt das.
  4. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ganze hilft ja alles nichts, Sky gehts offensichtlich aufgrund der hohen Abozahlen (noch) so gut, da können die sich das scheinbar einfach erlauben, all den treuen CI+ Modul Kunden die Pistole auf die Brust zu setzen.
     
    sjaakie gefällt das.
  5. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.484
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Selbst hier im Forum wo man eher mal Technikfreaks findet nehmen viele den Q, zähneknirschend aber sie nehmen ihn. Oder wechseln sogar freiwillig gegen kleine Leckerlies wie Multiscreen.
     
  6. sjaakie

    sjaakie Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 OP SE-13E, 19,2E, 23,5E, 28,2,E, - Humax 90cm - 30W (Abertis -DVB-T ES) - 60cm - 5W,- Receiver - VU Ultimo 4K , Gigablue Quad 4k, Gigablue X3 UHD, Gigablue IP 4K, Gigablue X2, VU Uno 4k SE, Octagon SX88 4K
    HDPlus, Sky Bundesliga,DAZN, ORF, SRF, Kabelio, TNT Sat, Tivusat, Canal Digitaal, FRANSAT
    Mich würde mal interessieren wie viele Module tatsächlich noch Umlauf sind.
    Es geben zu viele nach und lassen sich auf den Zwangsumtausch ein.
    Solange Sky die Bundesliga noch hat, werden nicht viele kündigen.
     
    Patrick S gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.744
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ganz toll, immer sollen andere Schuld sein, aber nie Sky.
    Deutschland soll sich also umstellen, weil der Himmel sich als Gott aufspielt.
    Aber tut mir leid, hier liegt die Verantwortung bei Sky.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.974
    Zustimmungen:
    10.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja vielen bleibt auch nix anderes übrig, wenn der Vertrag noch Monate läuft.
     
  9. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.484
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Die Argumente den Vertrag sofort zu beenden findet man hier im thread.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.744
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Gibt es denn überhaupt hier noch CI+ Kunden ohne monatliches Kündigungsrecht?
    12 Monate Fix Verträge gibt des doch nur noch bei Neuverträgen oder in der neuen Preisstruktur und die kennen kein CI+ Modul.