1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ erhöht Preis: Günstige Jahres-Abos laufen aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2022.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Die einen haben es als Zubrot zum Versand und ich habe eher den Versand als Zubrot zu Prime Video.

Psychodad110, BMG forever und Insomnium gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, wir haben Prime schon ewig … weil wir viel bei amazon bestellen …

Mittlerweile haben sie aber auch exklusive Inhalte, die ich nicht missen möchte, wie den Top Gear Nachfolger „The Grand Tour“ oder „James May in Japan“ etc. … Dinge, die man leider nicht einmal kaufen könnte …

Psychodad110, OMD, grunz und 2 anderen gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    LOL genauso. Irgendwas brauchst du als Streamingdienst ja immer. Schließlich kann man es auch monatlich ohne Prime Abo abschließen. Zudem gibts die Amazon Channels auch noch. Denke die laufen sehr gut

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    genau so sehe ich das auch. Fast jeder hat Prime, auch viele Firmen und Händler. Prime veröffentlicht ja auch selten oder nie Abrufzhalen. Auch in den wöchentlichen Streaming-Charts sind selten Prime Video Inhalte (bis auf wenige Ausnahmen) enthalten. Prime Video ist einfach ein nettes Zubrot in einem guten Gesamtpaket. Wir haben den Video Dienst so gut wie nie genutzt und da wir auch nichts mehr bestellen, ist es auch gekündigt. Es läuft doch überwiegend abgehangene Ware und die paar Originals sind eher schwach bis schlecht (bis auf Mrs. Maisel). Wie gesagt, nettes Zubrot, aber keine ernsthafte Konkurrenz zu Disney+, Netflix und schon gar nicht AppleTV+ (der in meinen Augen qualitativ hochwertigste Anbieter).

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte Prime Video gibt es nicht einzeln zu buchen, man braucht Prime....liege ich da falsch??

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ne Amazon Prime bzw. Prime Video ist schon seit eh und je einzeln buchbar, aktuell für 7,99 €/Monat nach Ablauf des 30-tägigen Gratiszeitraums buchbar
    www.amazon.de/gp/video/offers/ref=ARRAY(0x20874300) (linkt funktioniert nur unagemeldet)

samlux gefällt das.
  7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Du verwechselt da was. Es ging ihm nicht um Monats- oder Jahresabo, sondern um die Dienste einzeln ergo Video und Versand.

8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Eine Meinung dazu darf ich doch nichtdestotrotz haben? Anderes Beispiel: Ich bin Nichtraucher und finde es gut, wenn sich die Preise für eine Zigarettenschachtel erhöhen, da ich Rauchen absolut bescheuert, weil schädlich, finde.

9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das mache ich analog bei Sky Ticket. Wenn ich Lust auf Livefußball habe, weil mich die Spiele interessieren, dann abonniere ich. Das ist ein Vorteil aller Streaming-Abonnements mit monatlicher Kündigungsfrist.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich ... gesundheitsschädliches Rauchen mit einem PayTV Abo zu vergleichen ... ähm, nein!

Und natürlich kannst Du eine persönliche Meinung zu Disney+ haben ... hast Du ja auch schon an diversen Stellen geäußert ... aber man sollte eine persönliche Sichtweise bei solchen Themen nicht als allgemeingültige Weisheit darstellen ... darum geht es @Winterkönig ... und genau darum hinkt der Vergleich zum Rauchen ... wobei man fast vermuten könnte, dass Du dieses Beispiel absichtlich gewählt hast, um dem Gewicht persönlicher Ansichten größere Bedeutung zu geben ... so rein aus psychologischer Sicht eine gern gewählte Taktik, um das Gegenüber zu überrumpeln, indem man eine allgemeingültige Vergleichsthese nutzt ... obwohl, nein, das würdest Du natürlich nicht ... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2022
    Force, Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.