1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Welche Szene meinst du? Die mit Losilla? Ansonsten habe ich keine Szene im Kopft, wo es hätte Elfer gegen den VfL geben müssen.

2. Gast 223043

Gast 223043 Guest

das mit Endo war das bei euch losilla?

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Szene wurde vor ca. 20 Minuten im Dopa gezeigt. Kann sein, dass das Endo war.

Naja ist jetzt auch müßig darüber zu diskutieren, wir haben einen glücklichen Punkt geholt und ihr müsst jetzt einfach die Punkte in den nächsten Spielen holen.

Viel Erfolg dabei! (y)

XL-MAN und Gast 223043 gefällt das.
  4. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Ja diskutieren muss man darüber nicht. Danke vielleicht gibts ja ein wunder;)

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder eine Niederlage nach Führung. (n)

Drei Euro ins Phrasenschwein: solche Dinger wie das zum 1:2 kassierst Du kurz vor Schluss nur, wenn Du ohnehin unten drin stehst. Das sieht übel aus für den VfB. :oops:

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der nächste Nakenschlag für den VfB. Da führst du bis fünf Minuten vor dem Abpfiff in Sinsheim mit 1:0 und verlierst am Ende mit 1:2. Das 1:1 ein echtes Traumtor des Österreichers Baumgartner und beim 2:1 in der Nachspielzeit macht VfB-Abwehrspieler Mavropanos die Flanke von Raum erst richtig scharf, indem er den Ball genau in den Fuß von Baumgartner verlängert, der aus 11 Metern "nur" draufhalten muss. Da kann man Mavropanos keinen Vorwurf machen, aber wenn der Ball an ihm vorbeigeht, köpft Anton den ball erst einmal aus der Gefahrenzone. Das war richtig bitter für den VfB.

Die Bilanz der letzten beiden Spiele liest sich in etwa so: Gegen Bochum bis zur 90.+4 geführt, einen Punkt geholt, in Sinsheim bis zur 85. Minute geführt und keinen Punkt geholt. Da müssen die Stuttgarter jetzt darauf hoffen, dass auch die Augsburger (Sonntag daheim gegen Dortmund) und die Hertha (morgen Nachmittag in Freiburg) am Wochenende nicht punkten, damit der Abstand nicht noch größer wird.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Kopf hoch, Stuttgarter!

Nächste Woche kommt ein Aufbaugegner. :(

egges01 gefällt das.
  8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

So ein ding zu verlieren unfassbar, der VfB wird absteigen, wegen mangelnder Erfahrung wegen mangelnder kondition und wegen einer Verletzungsserie die unfassbar ist, dazu kommt eine Völlig überfordert Trainer und ein sportdirektor der ein Kader zusammengestellt hat der einen sprachlos Macht. Matarazzo und Mislintat gehören beide SOFORT Entlassen, aber Hitz macht nichts mehr sitzt seine Zeit ab und Präsident vogt ist unfähig. Der VfB wird den Lauterer weg gehen befürchte ich denn wenn diese leute in liga 2 weitermachen gehts weiter runter.:(:(:( Ein wort noch zum viel gelobten Sven mislintat. Für mich ist er der Größte Blender der Bundesliga, der Blender der Bundesliga, der von den paar Transfers lebt die er beim BVB eingefädelt hat. Das diamentenauge ist Tomatenauge.

SebSwo gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit gestern bin ich mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass der VFB absteigen wird.

So sehr die beiden Nackenschläge vom VfL und der TSG auch waren, davon wird sich die Mannschaft nicht mehr erholen.

Ich würde mich schwer wundern, wenn dem so wäre.

10. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Jaaaa wir leben noch was für ein Geiles ding

-Rocky87- und Kisspool gefällt das.