1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEF zementiert Rundfunkbeitrag in Höhe von 18,36 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2022.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und schon wieder dieser miserable, respektlose Stil. Das machst nur du hier und keiner von denen, die du fortwährend beleidigst. Eine sachliche Diskussion mit dir ist nicht möglich.

Dir wird nun eine besondere Ehre zuteil: du landest nach meinen 18 Jahren Boardzugehörigkeit als erster Nutzer auf meiner Ignore-Liste.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wir haben zwar keine FormelE oder Champions League mehr bei den ÖR, sondern nur noch DFB-Pokal/Bundesliga Spiele welche im Ausland nicht so gefragt sind, aber Wintersport und könnte mir gut vorstellen, dass der eine oder andere Europäer hier die ARD/ZDF einschaltet so wie viele Deutsche via VPN auch ORF1, ServusTV AT oder SRF1/2 bzgl. Livesport stream.
    Tja da siehst du halt so. Es sind aber nicht nur 18,36€ sondern 220,32 Euro aufs Jahr.
    Und dann kann man schon verlangen, wenn man für etwas zwangsmässig zahlen muss was man nicht braucht, dass diejenigen das Geld sinnvoll verwenden und da zählen für mich z.B. 70 Radiosender nicht dazu. Zudem die überhöhten Intedantengehälter konstant auch noch ansteigen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2022
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja und? Extra dafür VPN einzurichten wenn man die Streams auch im Ausland von ihren eigenen Sendern schauen könnte, wozu?!

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das ist wohl das letzte Eingeständnis, dass Du keine Argumente hast. Schade! Die Benennung von Fakten ist keine Beleidigung, aber einige wollen wohl lieber Lügen, die ihnen passen, als Fakten, die nicht passen.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es reicht langsam! Zuerst mischt Du Dich in Dinge ein, die Dich nichts angehen und wirst persönlich … schön, dass Du der Meinung warst, einem mittlerweile gesperrten Mehrfachaccount beistehen zu müssen … aber das reicht ja offenbar nicht …

Du unterstellst Usern mittlerweile mehrfach öffentlich, dass sie lügen, ohne ihre Postings richtig gelesen zu haben und benimmst Dich wie die Axt im Wald … was glaubst Du eigentlich, wer Du bist? Entweder hast Du die Aussagen von Andre nicht gelesen, nicht verstanden oder willst ihn absichtlich diskreditieren … ganz, ganz schlechter Stil …

6. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
  7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, so verschwinden dann auch Fakten und einfachste Aussagen, die schlichtweg falsch waren, sind es nicht mehr. Man muss halt nur oft genug das Gegenteil schreiben – das reicht mittlerweile für viele. Also soll ich mir nun merken, dass ARD und ZDF den Kinderkanal, ZDF Neo und ZDF Info einstellen möchten? Mega traurig, was ihr hier treibt.

@Blue7 sind die Intendanten dir eigentlich dankbar, dass du ihnen das tausendfache an Gehalt zugestehst?

8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Mein Mitgefühl ist dir sicher. Es ist grausam sich mit solchen Leuten auseinandersetzen zu müssen. Im echten Leben da draußen, da dreht man sich einfach um, schüttelt mit dem Kopf und geht. Ist hier leider nicht möglich. :unsure:

Lady on a Rooftop gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Unterlass Unterstellungen in meine Richtung! Bei mir kommst Du damit nicht weit, im Gegenteil! Wer hier anderen Usern etwas unterstellt und Unwahrheiten verbreitet, das bist mittlerweile ausschließlich Du!

Niemand hat geschrieben, dass Sender geschlossen werden und dass etwas beschlossen sei! Du verbreitest hier FakeNews, indem Du anderen Usern solche Aussagen unterstellst … und das läuft hier in diesem Forum nicht!

Und meine Meinung zu den ÖR habe ich in den letzten zehn Jahren gefühlte 1000x geschrieben: Ich halte unabhängige ÖR Medien für richtig und wichtig. Ich halte es für notwendig, dass neben dem Massengeschmack auch und speziell Nischen abgedeckt werden … eben weil es bei den ÖR nicht um Quoten gehen darf.

Unabhängig davon haben die ÖR die Pflicht, sorgsam mit den Geldern der Beitragszahler umzugehen und man muss hinterfragen, ob es über 60 Radioprogramme braucht und ob nicht im Zeitalter von DAB+, Internet und anderen bundesweiten Möglichkeiten maximal 20 Programme reichen … ein Landesprogramm pro Bundesland, dazu bundesweite Programme …

Ebenso ist es zu hinterfragen, ob man „Stars“ Millionengagen zahlen sollte, denn auch das passt nicht in eine Zeit, in der viele Beitragszahler selbst finanzielle Einbußen haben, sondern widerspricht auch dem Prinzip der Grundversorgung und der gebotenen Sparsamkeit … Stichwort „Tatort mit Til Schweiger“ etc. pp.

Insofern bellst Du mit mir den falschen Baum an, da ich grundsätzlich absolut für einen unabhängigen ÖR Versorgungsauftrag bin …

Ich kritisiere Deinen Tonfall und Unterstellungen anderen Usern gegenüber, die zudem in einem Tonfall erfolgen, der hier gewiss nicht erwünscht ist … insofern: Reflektiere Dein Verhalten!

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @DVB-T-H

Ich als Mitleser habe ein sehr großes Problem mit deinem Diskussionsstil und es kommt bei mir nicht gut an, wie du mit den anderen User umgehst. Entweder du respektierst die Meinungen der Anderen, unterstellst ihnen nicht die Nähe zu AfD, würgst ihnen nicht irgendwelche Aussagen rein, die nicht zu ihnen passen oder du lässt es einfach sein, liest einfach nur so mit und gut ist es.

Wir wollen heute alle einen entspannten Sonntag genießen und da wollen wir auch stilvoll miteinander diskutieren.

Danke!

Lady on a Rooftop und Gast 140698 gefällt das.