1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEF zementiert Rundfunkbeitrag in Höhe von 18,36 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2022.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Nicht? Mehr Hilfe benötigt? Gut, ist ja Wochenende …

Der Spruch ist die Signatur eines Users … aber ich denke, das ist Dir eh bekannt … den Rest dann später vom Admin. Mach‘s gut!

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
  3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich habe keine falsche Information verbreitet, denn ich habe nicht geschrieben das sie eingestellt werden, sondern eingestellt werden KÖNNTEN.
    Das ist schon ein Unterschied, wo du richtig lesen musst, bevor du jemanden der Lüge bezichtigst.

Blue7 und Eike gefällt das.
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Falsch, dein Textverständnis ist nur echt miserabel: du hast behauptet, dass ARD und ZDF überlegen, dass die Spartensender wie Kika, ZDF Neo und ZDF Info einstellen wollen (19:26). Das tun sie gar nicht.

Es ist so, wie ich richtig gestellt habe, dass die Politik ihnen dazu die Möglichkeit geben möchte. ZDF Kultur sendete über Jahre weiter, weil das ZDF den Sender nicht einstellen durfte.

Leider wird halt immer wieder zu deutlich, woran es hier im Forum scheitert. So wird dann über irgendwelchen Unsinn diskutiert, der nichts mit der Realität zu tun hat, Aber einigen in sehr beschränkter Weise in den Kram passt.

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber ich kann aus deinem verlinkten Text auch nicht rauslesen, dass das ZDF überlegt seine Spartensender einzustellen.

Zur Erinnerung:

Insomnium und DVB-T-H gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Siehe auch mein Beitrag direkt da drüber, aber danke für die Untermauerung. Das ist alles so peinlich!

7. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was ist daran Unsinn, wenn ARD/ZDF nach dem Vorschlag der Länder selbst entscheiden dürfen sollen, ob sie Spartensender einstellen oder nicht.
    Auch die Intendantin des BR hält die Einstellung von Spartensender langfristig für eine Option.
    Also ist die Überlegung dazu in einer Art schon da nur ob es dazu kommt ist die Frage.
    Für mich ist hier nur relevant, das ich nicht geschrieben habe, das Spartensender eingestellt werden.
    Das lass ich mir von dir nicht vorwerfen, da kannst du noch so viele Zitate von mir hervor holen, weil ich das so nie geschrieben habe.

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Macht dieser Text jetzt deine falsche Aussage richtig? Oder erkennst du nicht einmal den Unterschied zwischen den Aussagen?

noch mal: wo WOLLEN ARD und ZDF die genannten Programme einstellen? Kapierst du das echt nicht?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2022
  9. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Noch einmal ich habe nie geschrieben das sie die Sender einstellen werden.

Diese Diskussion ist für mich jetzt auch beendet, denn es wird mir zu dumm mich von dir weiterhin für dumm verkaufen zu lassen!

Unfassbar, aber auf diesem Niveau lasse ich mich nicht weiter herab.

Trotzdem dir eine gute Nacht!;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2022
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Du hast falsche Informationen verbreitet. Da können deine Texte noch so lang sein. Du hast Ihnen etwas vorgeworfen, was sie nicht mal vorhaben. Und warum: weil dir diese Lüge in den Kram passt.