1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. eishockey

eishockey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Was ist denn jetzt schon wieder los Sportdigital TV läuft auf allen meinem Geräten nur noch total verpixelt. Hat das Problem noch einer ?

TefeDiskus gefällt das.
  2. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist bei mir auf dem Q Receiver auch der Fall. Auf anderen Geräten habe ich keine Lust das zu überprüfen. Lohnt sich gar nicht über so was noch aufzuregen. Wenn es niemanden bei DAZN und Sportdigital interessiert, ob ihre Produkte richtig funktionieren, dann interessiert es mich auch nicht mehr.

TefeDiskus gefällt das.
  3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

auf dem media receiver genauso

Alizee gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Sportdigital normal über Apple TV auf Sky CH und Waipu TV (muss ja nicht alles über DAZN laufen)

duke_z gefällt das.
  5. tankthefrank

tankthefrank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sportdigital über die DAZN App aufm IPhone läuft sauber.

6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Firefox keine Probleme.

7. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich verstehe es auch beim besten Willen nicht, was DAZN da mit der Werbung treibt. Erst zerschießt man den FTV-Stick und ATV mit den Werbungen in der Halbzeit komplett und dann gibt es Hardware-Aussetzer bei der Fernbedienung, weil anfangs Werbeclips laufen? Einfach unmöglich, das nicht soweit zu testen bis es vernünftig läuft und stattdessen etwas halbfertiges rauszubringen, fehlt mir komplett das Verständnis für.

Meine Vermutung ist, dass dies so gelaufen eist wie einiges bei DAZN, von oben kommt eine Anweisung etwas einzubauen/umzusetzen, wird dann mit der heißen Nadel von Entwicklern gestrickt damit die Werbeeinnahmen laufen können und der Kunde am Ende mit dem Gerät? :poop: drauf, der muss mit den Problemen leben, also so nicht liebe Freunde.

BerlinHBK und Alizee gefällt das.
  8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wenn mein Sky-Abo im Sommer ausläuft ist auch bei DAZN Schicht im Schacht. Auf dem Apple TV tue ich mir den Sch.... nicht mehr an, ich nutze nur noch DAZN 1/2.

9. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Du kannst dein DAZN über sky Abo behalten, wenn du den Sky Q auf Mietbasis weiterbehältst, falls das eine Option für dich ist nach der sky-Kündigung.

10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    nö, für mich ist dann komplett Ende.

Alizee gefällt das.