1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ erhöht Preis: Günstige Jahres-Abos laufen aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2022.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber Du weißt nicht was am 25.03. passiert. Da endet erstmal dein Abo? Was wird wohl passieren wenn Du am 25.03 nochmal anrufst und sagst "zu teuer"? Disney sollte wissen, dass in Deutschland gerade die Sky Abonnenten als Preisverhandlungskönige die Maschen alle kennen. Da wird es schwierig mit glaubhaften "wird nie mehr billiger" Ansagen.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man muss es sehen, aber seifuser schrieb ja das er dann halt 90€ zahlt.
    Fand dennoch die Formulierung sehr seltsam.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    habe die Mail auch bekommen und ebenfalls nachgefragt. Auch bei Ablehnung der Preiserhöhung leider keine 69,99 € weiterhin möglich.

seifuser, grunz und Berliner gefällt das.
  4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was redest du? Wenn mein Jahresabo aktuell 69,99€ kostet wird es natürlich 20 Euro teurer :rolleyes:!

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann endet denn dein Jahresabo? Es klingt wie ein déjà vu. Wenn man bei Sky 4 Wochen vor Abo Ende früher angerufen hat, hieß es auch immer "billiger wirds nicht mehr". Den Ausgang der Geschichte wenige Tage vor Abo Ende kennen wir. Also ich würde hier noch nicht entmutigt sein. Vielleicht sammelt Disney die "Unzufriedenen" mit der Preiserhöhung und 2 Tage vor Abo Ende gibts dann "tolle Neuigkeiten", die ihren Namen diesmal verdient haben. Ich denke nicht dass die Zahl der Zufriedenen soooooo groß ist, nach 2 Jahren nun den Aufschlag zu zahlen, wo viele auch die für sie relevanten Inhalte längst weggebingt haben.

6. [DESTINY]

[DESTINY] Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe heute auch die Mail bekommen. Abo wurde soeben gekündigt. Selbst die Kinder haben gesagt, dass ca. 90 EUR im Jahr sehr unangemessen ist. :whistle:

Gast 222768 und Berliner gefällt das.
  7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    am 24. März.

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo??? Disney+ kostet dann 7,5€ im Monat....bei dem Angebot doch geschenkt...manchmal frage ich mich wirklich...na ja, lassen wir das :)

grinsecatz, T-Viking, FCB-Fan und 5 anderen gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    4 Wochen noch. Der Punkt ist doch, dass die Mail rumeiert. Ich mein Du hast jetzt abgelehnt. Und nu? Disney sagt "sie müssen trotzdem dann 89 Euro zahlen". Ist doch irgendwie widersinnig? Wozu dann Leute anrufen lassen, nur um ihnen zu sagen dass sie sich für die Ablehnung bedanken, aber die Preiserhöhung trotzdem (angeblich) alternativlos ist? Ich denke da kommt noch was, spätestens wenn Du die Kündigung einreichst. Dann wird vermutlich auch bei Disney Unruhe einziehen.

Blue7 gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja und der Preis 69,99€ war von vornherein für 1 Jahr ausgelegt und für Bestandskunden damals durch nicht Kündigung gegeben worden.
    1. Jahr 59,99€, 2. Jahr für 69,99 statt 89,99€
    Disney+: Auswirkung der Preiserhöhung auf Neu- und Bestandskunden
    Seit 23.02.2021 kostet das Jahresabo für jede Verlängerung oder Neuabschluss 89,99€

samlux gefällt das.