1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Bei extra 3 war das gestern auch ein Thema. Auch wenn es eine Satire Sendung ist wurde da viel wahres gesagt und warum Putin kein Interesse hat die Ukraine zu übernehmen. (dann hat er nämlich die Nato erst recht direkt vor der Nase. (genau das will er ja nicht).
    extra 3 vom 17.02.2022

Damit hast Du sicher auch Recht, aber wenn die Politiker sich daran schon nicht halten, wer denn dann? :rolleyes:

Pedigi und EinStillerLeser gefällt das.
  2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Der Streit ist doch mittlerweile beigelegt und auch ein neuer Vertrag wurde geschlossen. Streit beigelegt: Russland liefert weiter Gas an Moldau

EinStillerLeser gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da würde ich gern mal die andere Seite hören.
    :eek::D
    Als wäre das eine große Überraschung:coffee:
    Ich bins gewohnt dass meine Meinung nicht jeder mag. Ich mag auch nicht jede. Aber solang sie legal ist, kann und werde ich es ertragen :)

Ich schätze Meinungspluralismus.

SteelerPhin gefällt das.
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal eine andere direkte Frage:

Wer, bitte genau Name nennen und warum er, wäre besser geeignet als russischer Präsident?
    Schirinowski? :LOL:
    Sjuganov von den Kommunisten?

Aus EU Sicht vermutlich Nawalny(n)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast vergessen: Nur die von Wessis !

Die von Russen dagegen sind Gold wert, wie du immer betonst.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder Mensch wie du und ich.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aha, mir wolltest du meine Ausspache (korrekt geschrieben: Aussprache) verbieten. Schon vergessen?

Gast 140698 und Teoha gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wir waren aber nicht bei Politikern, sondern Eike war wieder bei "seinem" Schicksal und seinen "Erlebnissen" mit den ach so phösen Wessis ... jetzt mal ehrlich: Wie oft noch? Reicht nicht auch das mal? Die bösen unzuverlässigen Wessis ... ich kann und will es nicht mehr hören und lesen. Oder will man mir erzählen, dass all die Stasi Spitzel, die Freunde, Nachbarn und Verwandte ausgehorcht und verraten haben, einen hehren Charakter haben ... Eike sollte mal seine Brille absetzen ...

Dieses pauschale "die furchtbaren Wessis" ist einerseits inhaltlicher Unsinn und vor allem sind es genau solche Aussagen, die den Spalt zwischen Ost und West immer tiefer treiben auch hier im Forum ... und ich finde es schlimm, wenn es auch noch von "prominenten Usern" kommt ... die viel Gehör finden und deren Postings Aufmerksamkeit bekommen ... traurig und enttäuschend, wenn das einfach hingenommen wird ...

Soll ich jetzt anfangen, gegen Ossis zu hetzen, weil wir mal einen Hausmeister aus MV hatten, der uns bestohlen hat, kaum dass er einen eigenen Schlüssel zur Praxis hatte? Ich könnte auch genügend Beispiele nennen, auch von "miesen Ossis" ... nur: Auf das Niveau begebe ich mich nicht, da das kompletter Schwachsinn wäre, Anstand, Ehre oder Moral mit Ost oder West zu zu verbinden ... da es ausschließlich Fragen des Charakters und der Erziehung sind!

Nein, ganz ehrlich, bei allem Verständnis für "persönliche Enttäuschungen" und dafür, dass Eike jetzt in einem Land lebt, das er so nie wollte: Diese Pauschalisierungen empfinde ich als Wessi als persönliche Beleidigung! Und ich denke, das geht nicht nur mir so ... sich dann über Gegenwind wundern ... nein, sorry ... vielleicht mal ein wenig nachdenken und sich selbst fragen, wie solche Aussagen über "Wessis" bei all den Usern "aus dem bösen Westen" ankommen ...

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Seit wann?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Fake News ;)