1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sport-Live-Streaming mit DAZN: Kunden bei ALDI können sich einen Preisvorteil sichern

aus meiner Sicht verheerend für das Image für DAZN, dass ihre Website der einzige Ort zu sein scheint, wo die teuren Preise im Moment gelten
    Dass Aldi extra eine Pressemitteilung dazu herausbringt, scheint nahezulegen, dass es noch länger die Gutscheinkarten im Handel gibt

fccolonia10 gefällt das.
  2. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Eiskalt ein Grafikfehler beim Preis, da steht 49,99€ bei den 3 Monatskarten, das ist schon sehr peinlich:rolleyes:

3. buurtaal

buurtaal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bin von Anfang an dabei und habe jetzt über Amazon ein € 149 Jahresabo bis Sept. 2022. Laut DAZN Mail ändert sich bei mir, angeblich, nichts mit dem Preis. Habe jetzt erstmal das Kreuzchen für automatische Verlängerung bei Amazon rausgenommen und somit endet mein Abo also im September. Ich werde jedenfalls diese angekündigte Mondpreiserhöhung nicht mitmachen und dann auf DAZN verzichten. Die Lust auf Fussball wird auch immer weniger. Es geht halt nur noch ums Geld und ob Katar jetzt die CL gewinnt, soll mir auch egal sein! Prepaid Gutscheine würde ich nie kaufen und schon gar nicht für 3 Jahre. Dann sind bestehende Rechte evtl. schon gar nicht mehr vorhanden oder DAZN gibt es vielleicht gar nicht mehr. Denke mal, diese Preispolitik werden die nicht ohne Schaden überstehen. Wer ist schon bereit, da mitzugehen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ALDI tut hier auf exklusiv. Bei Amazon gibts die günstigen Dinger auch noch, bei Media Markt und und und. Da bei der Telekom und Sky die dortigen Preise noch bis 31.03. gelten, werden die Prepaid Karten wahrscheinlich auch bis zu dem Zeitpunkt erhältlich sein.

5. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Amazon verlängert automatisch dein Dazn Abo?
    Ist mir neu ;-)

6. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Bei mir ist auch Spätestens ende Mai Schluss . Schau Ich eben nur die Champions Liga Spiele über Amazon und Sonntag gibt's dann eben die erste Bundesliga im Radio , muss bloß noch rausbekommen wer da überträgt . Die denke auch wir Drucken das Geld selber , oder hängt das mit der Erhöhung von Gas und Strom zusammen :) Bei der Verteuerung der Preise Allgemein ist nun mal etwas andere wichtiger als Fußball . Jedenfalls werde Ich den Nimmersatts meine Rennte nicht in den Hals schmeißen , Irgendwann hört der spaß auf .

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Kicker.de listet zu jeder Partie einer Sportübertragung zwischenzeitlich auch ausländische Sender in TV, Radio oder Streaming mit auf.
    Kann man gut nachlesen wo etwas gezeigt/übertragen wird.

8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    In erster Linie würde ich bei der Sportschau vorbei schauen, die übertragen zum Beispiel heute auch die beiden Spiele mit deutscher Beteiligung im Webradio.

Ob etwas im klassischen Radio bei den Regional Sendern übertragen wird ist immer so eine Glückssache.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2022
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @otto23

Es besteht auch die Möglichkeit, kostenfrei bei Sport1 sonntags ab 9 Uhr morgens die Zusammenfassung der Samstagsspiele zu schauen. Wie es freitags und sonntags aussieht, dazu kann ich leider nicht schreiben, da ich mich damit nicht befasst habe.

10. Sunny4473

Sunny4473 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Finde diese Seite sehr unübersichtlich.
    Bei fussballgucken.info hat man z.B. bei einem Klick auf "Heute" alle heutigen Spiele mit den entsprechenden Senderangaben. Schön geordnet nach Uhrzeit.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2022
    Coolman gefällt das.