1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Fußball bei Sky, DAZN und Co.: Das kostet ein All-Around-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2022.

1. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das stimmt. Ich habe seinerzeit für das Komplett-Paket mit Sky+ Receiver und HD/HD+ 44,90 bezahlt.
    Hatte aber Sport und Buli nur, weil ich ansonsten gerade mal 1 Euro gespart hätte.
    Das waren noch Zeiten....

2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Bekloppt, diese Mondpreise für reguläre Abonnements (keine Aktionsangebote o.ä.) für den Empfang der Live-Fußballbundesligaspiele sind einfach nur noch bekloppt. Selbst das "Saisonticket" über den kick-Superdome bei Premiere war damals erheblich günstiger. Und was juckt mich als Fußballfan welches weitere "Premiumsportprogramm" DAZN & Co. noch im Paket haben? Richtig, die Bohne.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar, war ja ein Aktionsangebot mit mind. 50% Rabatt.

4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das Saisonticket hat regulär 349,00 DM gekostet. Ohne Aktionsrabatte. Das sind umgerechnet knapp 14,54 Euro ohne Berücksichtigung einer etwaigen Teuerungsrate. Das als Basispaket benötigte kick-Paket kostete 39,90 DM. Damit landete man mit umgerechnet rund 34,50 Euro weit unter 70 Euro.

Und schon mal vorab und als Wiederholung zu meinem obigen Beitrag, weil's garantiert trotzdem als nerviges Nonsens-Gegenargument zum "Schönrechnen" kommt: Weitere Programminhalte jucken einen Bundesligafan in der Regel nicht.

Quellen: Anstieg bei etwa 30 Prozent: Premiere World verkauft deutlich mehr Saisontickets und 39.90 Mark für Programmpaket: „Kick“: Premiere World verbilligt Fußball-Paket