1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    So mancher Russland Versteher verdreht hier geringfügig die Tatsachen ... soweit ich das mitbekommen habe, ist die Krim nicht von den USA besetzt worden ... und die Ukraine sowie andere Staaten bitten nicht Russland um Unterstützung, sondern ... richtig, die NATO ...

Pavel2000, Teoha, NurderS04 und 5 anderen gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Unterstellungen, Diffamierungen ... ja, ja ... wenn die Tatsachen ignoriert werden, wird man persönlich ...

Winterkönig gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das blöde ist nur, die Ukraine ist nicht in der Nato...kommt auch nicht rein.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na und? Die Welt wird (hoffentlich) nicht (wieder) tatenlos zusehen, wenn ein Land von Russland angegriffen wird ...

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Aber bei den Ami´s sieht man tatenlos zu?
    Ach nein, da heißt es Krieg gegen den Terrorismus.
    Bei der Krim Besetzung hat man aber nicht reagiert, sondern es einfach nur hingenommen!
    Und solange die Russen auf Ihrem Gebiet Krieg spielen und mit den Waffen rumklappern, ist das alles eine innere Angelegenheit der Russen.
    Nur wenn die Diplomatie versagt, dann schaut´s schlecht aus.
    Wie gesagt, Biden vergreist zusehens. Ist mein Eindruck. Diverse Auftritte in der Öffentlichkeit bestätigen mir das nur. Da muss ich nicht diffamieren oder persönlich werden.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Lenk nicht ab ... es geht nicht um irgendwelchen Dinge aus der Vergangenheit, sondern um diesen Konflikt!

2. Die Ukraine gehört nicht zu Russland, sondern ist ein eigenständiger Staat ... sollte sich auch zu Dir rumgesprochen haben, ansonsten einfach mal lesen und bilden: Ukraine – Wikipedia

Es sind also keine "inneren Angelegenheiten" ... das zu behaupten, ist eine FakeNews, nicht mehr ...

3. Und wieder persönliche Angriffe gegen Biden ... billige Ablenkung! Noch einmal zur Erinnerung: Nicht die USA haben die Krim besetzt ...

Es zeigt sich aber wieder einmal das typische Muster, wie es auch bei RT zu sehen ist: Ablenkung, Falschinformation und Seitenhiebe ... dabei die einfachen und unbestreitbaren Fakten ignorierend ...

Winterkönig, Insomnium und Teoha gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:
    Also, Russland hat jetzt schon ein paar Mal gesagt, das die lauten Vermutungen der USA Nonsens sind.
    Aber selbst wenn, doch... Dann ist die Ukraine ein Spielball.
    Ganz sachlich heruntergebrochen.

Die Großmächte, also Russland und USA (jetzt auch China) denken nun mal in Einflussshären. Ich tue als Anreinerland gut daran die Politik darauf einzurichten.

Es wird zu keiner direkten Konfontation von USA zu Russland als auch Nato Russland kommen. Dabei gibt's dann Verlierer... Aber so ist es.

Und auch ich sage: Die USA würden in ihrem Einflussgebiet genauso verfahren.
    Das zu ignorieren ist dumm von politisch handelnden Personen. Und mit guten Poltikern war die Ukraine nicht gesegnet.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2022
    Pedigi gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dann ist ja alles gut ... warum machen Du und die Russland Versteher Fraktion dann so einen Aufstand? Wenn Putin seine Truppen aus der Ukraine fern hält, kann ja nix passieren ...

Winterkönig gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mache doch keinen Aufstand...
    Vielleicht hat die Herausarbeitung der Seiten auch was Gutes.
    Die Nato zerfleischt sich nicht weiter und ist hirnlos, wie der franz. Präsident es formulierte, und unser Außenministerium kommt weniger dazu "Klima" zu machen sondern stärkt seine frühere Kompetenz.
    Starke gegenseitige Lager waren jedenfalls eine stabilere Bank als wenn man eine Großmacht als Regionalmacht demütigt.