1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Ach komm, trink dir erstma nen schönes Mineralwasser und die Welt schaut direkt erquickender aus am sein! :cool:

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:whistle:
    Null, Null Schneider, Popaida! :cool::D

3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Über diesen Kommentar freue ich mich statt mich zu ärgern. :)

Heute habe ich mich - Stand 20:07 Uhr - über nichts, aber auch gar nichts aufgeregt. Ein - bislang - guter Tag.

4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

6. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Heute ging bei mir die Gastherme kaputt. Als der Wartungsdienst da war rief der beim Hersteller an wegen dem Ersatzteil. Nicht mehr Lieferbar. Gibt es nicht mehr. Der Herr am anderen Ende des Telefons hat ihm aber noch die genauere Bezeichnung mit Nr. gegeben. Vielleicht hätte da jemand noch so ein Teil auf Lager.

Denkste. Gleich vor Ort die Daten für ein neues Gerät aufgenommen und ins Büro übermittelt damit die dort dem Vermieter ein Angebot machen können.

Da ich mir die Bezeichnung (auch die Nr.) genau gemerkt habe schaute ich mal kurz im Internet nach. Tja, neu keine 150 Euro. Nur eben nicht beim Hersteller.

7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Gerade über mich selbst. Ich habe mir beim unachtsamen Öffnen einer Holztür einen Spreißel unter den Daumennagel gejagt.

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Argh das ist ganz ganz eklig, gute Besserung!

Gast 222768 gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sehe zu das der raus kommt bevor da eine Entzündung entsteht. ;)

Gast 222768 gefällt das.
  10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Danke. :) Mit der Pinzette rausgezogen. Dummerweise ist meine Tetanusauffrischungsimpfung schon lange überfällig.

Gorcon gefällt das.