1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinos kämpfen trotz Blockbustern ums Überleben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2022.

1. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    Ehrlich gesagt haben Serien Filme den Rang abgelaufen

Selbst Blockbuster-Fans sind zu Serienjunkies geworden - kein Wunder bei den schwachen Stories die im Kino die letzten Jahre liefen

Psychodad110 gefällt das.
  2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Selten so eine peinliche Aussage gelesen.
    Kino ist eigentlich genau das Gegenteil: man kann UND SOLLTE sich während des Films nicht unterhalten, somit nicht für Gruppen geeignet wie etwa ein Besuch im Restaurant

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na verdammt!
    Trotz aller Bemühungen wie FCK-Dauerkarte, (coronabedingt eingeschränkter) Kartenrunde oder regelmäßiges Kickengehen bin ich wohl kein soziales Wesen.
    Dann muss ich wohl doch zwei Stunden auf unbequemen Sesseln mit irgendeinem Fraß aushalten, um zu den tollen Menschen zu gehören. Schade, um das Selbstgekochte. Aber was macht man nicht alles...

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Seltsame Logik.

Ich kenne einige die nicht ins Kino gehen und trotzdem soziale Wesen sind.

Wäre so wenn ich behaupten würde dass Menschen die nicht ins Biergarten gehen keine Soziale Wesen wären. Ist natürlich Quatsch.

Koelli, NurderS04, Insomnium und 2 anderen gefällt das.
  5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Solch eine schlicht gestrickte Schlussfolgerung hätte ich jetzt nicht erwartet.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich würde schon wieder mal gerne ins Kino gehen, wenn sich die Corona Lage einigermaßen entspannt.

Bin da bei @emtewe auch ich habe mir nun einen neuen Fernseher angeschafft. :)

Ein Fernsehsessel folgt noch.

emtewe und Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Auch ich werde sicher wiedermal ins Kino gehen. Trotzdem habe ich mir jetzt zu meiner Soundbar noch den dazugehörigen Subwoofer und die hinteren Lautsprecher gekauft für mehr Heimkino-Feeling.

Aber das ganze muss das eine und das andere nicht ausschließen.

kinofreak und -Rocky87- gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:cautious:
    Ein öffentliches Kino ist doch nur was für den Pöbel! :X3: Eines Königs, sowie seines Hofnarrens unwürdig! :giggle:

Insomnium gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Zum einsitzen würde ich mir an deiner Stelle mindestens einen Tag Urlaub gönnen! Besser ne ganze Woche! :D:p

-Rocky87- gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ein König muss wissen wie das Volk über ihn denkt. Deswegen schleift er seinen Hofnarren inkognito ins Kino um sich unters Volk zu mischen. :p

Wolfman563 gefällt das.