1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital XXL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 24. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Bei der TV DIGITAL ist das nicht so, das die mit sky zusammen arbeiten, wenn ich richtig informiert bin, ist die TV DIGITAL doch damals aus der TV KOFLER von PREMIERE hervorgegangen.
    Oder liege ich da etwa doch falsch?

2. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Zumindest hat es die TV Digital XXL endlich geschafft, das neue KINOWELT-Logo abzudrucken.

Negativ auffallend ist jedoch immer noch:
    > manche Serien/Filme werden auch nachts (z. B. von 02:40 - 04:10 Uhr) noch mit "X" (für Jugendschutzsperre) gekennzeichnet (ich dachte, von 23:00 Uhr bis 06:00 Uhr gibt's keine Jugendschutzsperre?), fällt doppelt negativ auf, wenn "Freitag, der 13. (Teil 3) nachts um 02:45 - 04:15 Uhr mit einem "X" gekennzeichnet ist, die Wiederholung am nächsten Morgen (10:00 bis 11:30 Uhr) jedoch NICHT mit einem "X" versehen ist (!!!!) > auch sind im Programm "SKY CRIME" einmal alle Programminhalte mit "X" versehen, dann wieder Wochen, wo offenbar ALLES ohne Jugendschutzsperre läuft (bei den Inhalten) ????

> durch den Wegfall der FOX-Senderspalte ist "13th Street", "Syfy" etc. in XXL weiter nach links gerutscht, dennoch wurde nur das halbe Sender-Logo von "13th Street" mitkopiert, so steht seit Oktober 2021 immer noch im Senderlogo ("13 eet HD") :ROFLMAO: --- der Rest hängt immer noch "unten" im SYFY-Logo fest! :D Wie kann man technisch eigentlich nur ein "halbes" (!) Senderlogo" in die Programmspalte nach links verschieben/kopieren (und nicht "als ganzes"????)

> leider immer noch nicht korrigiert: bei SERIEN gibt es STAFFELN (!), d. h. "The Good Doctor" (5/1) Start der 20-tlg. Serie (wäre falsch!), dabei weiß man nicht erst seit gestern, dass GOOD DOCTOR schon über 76 (!) Teile/Folgen gesendet hat, also mehr als "20-tlg." ist; richtig wäre also "Start der 20-tlg. Staffel (!); ich sage ja auch nicht, dass ich im Kaufhaus 24 Treppen hochlaufen musste, sondern 24 Stufen, die insgesamt die EINE Treppe gebildet haben (!) - offenbar ist nicht klar, dass das englische "Series" nicht SERIE bedeutet, sondern Staffel (oder Season), die gesamten Staffeln/Seasons bilden 1 (!) SERIE.

fernseh.schauer und digistar gefällt das.
  3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Tataaaaaaaaa!

Herzlichen Glückwunsch TV DIGITAL, zur Schaffung das aktuelle KINOWELT Logo ab zu drucken, hat auch lange genug gedauert.:D

fernseh.schauer und digistar gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich habe heute die TV Digital XXL Streaming im Handel gesehen (blaues Deckblatt)
    Geworben wird mit noch mehr Streaming Angaben u.a. Sky Ticket, Apple+TV und RTL+.
    Inhaltsverzeichnis auch die Streaming-Seiten sowie die Tageshighlight Seiten waren identisch aber zu TV Digital XXL.
    Weiß jemand was an der Ausgabe anders ist?
    Beide Ausgaben kosten auch 2,20€

fernseh.schauer gefällt das.
  5. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Habe statt der TVD XXL nur die TVD XXL Streaming bekommen und dachte, dass die TVD XXL eingestellt wurde. Was das nun soll weiß ich nicht.

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eingestellt ist die nicht. Ich habe die XXL wie gewohnt bekommen.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    und ich die Sky Sat mit Streaming die identisch ist zu XXL mit Streaming :D

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist die Neue... TV verliert ja an Bedeutung.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nein das ist ja die Streaming vom Verlag.
    Ich meinte wirklich die TV Digital XXL Streaming

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe das Cover der neuen Ausgabe in meiner Smartphone Galerie. Wie bekomme ich es denn hier in diesen Beitrag?