1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV TOTAL mit Sebastian Pufpaff (Pro7)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gast 1766, 8. November 2021.

1. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Die haben eine Gruppe die beim NDR aufgetreten waren

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Klasse Sendung wieder! :LOL: TV Total+ im Abo hab ich mir direkt bestellt! :D

3. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich auch - wollte die letzten minuten auch sehen. :D

4. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir wurde es ad hoc auf Apple TV+ für ein Jahr kostenlos freigeschaltet (y)

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Dann schon eher Turmspringen (Jungs in engen Badehosen und so... :love:) beim RähTähL! :whistle::giggle::D
    Stockcar und Autoball-WM/EM fände ich geiler! :D

7. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Haus- und Hofschutz für 21 Tage - ich kann nicht mehr. Astro TV und diese Pappnasen vor der Kamera sind immer noch grandios :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ey. Nicht spoilern, moi liewer Touchila! :coffee:Ich gucks erst später! :giggle:..............:D;)

9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ist die Sendung besser geworden? Ich habe nur die erste Folge gesehen und fand da die Einspieler zum Teil ganz unterhaltsam, aber Sebastian Pufpaff zu bemüht, um krampfhaft witzig sein zu wollen.

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Letzte Woche war komplette Grütze, die heutige Show war wirklich sehr stark. :)
    Es kommt halt immer auf das wöchentliche Material an...