1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Fußball bei Sky, DAZN und Co.: Das kostet ein All-Around-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2022.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Darum geht es nicht ... wenn Du aber einen Lieblingsverein hast, dann braucht es zwangsläufig mehrere Abos ... bei den Bayern oder Dortmund drei: Sky, DAZN und amazon Prime ... nur um alle Spiele dieses Vereins sehen zu können ... und das ist einfach Müll und gewiss nicht im "Verbraucherinteresse" ...

Sky Beobachter, FCB-Fan und Coolman gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kleine Korrektur: Dortmund spielt in der EL und das wird von RTL+ übertragen. :)

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dann braucht(e) es sogar vier Abos ... denn während der CL Gruppenphase waren sie ja noch dabei ... :whistle:

Coolman gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre das Verbraucherinteresse dann also signifikant höher, wenn alle Spiele der 1.,2. und 3. Fußball Bundesliga, DFB Pokal, die komplette CL und EL , Ligue 1, Serie A, Premier League, La Liga+ jede Menge weiterer Sport für allein 70 Euro/Monat bei nur 1 Anbieter wäre?

Snowman2016 gefällt das.
  5. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein! Aber da hätte es Kündigungen gehagelt wenn auf einmal der Preis von 55,- auf 70,- Euro gestiegen wäre. 55,- hatte es ja vor dem DAZN Knall alles in allem gekostet.

FCB-Fan gefällt das.
  6. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dazn und Co. sind Luxusprobleme! Keiner wird dazu genötigt. Ich höre auch gerne Fußball im Radio oder schaue mal im Videotext! Völlig ausreichend und davon "stirbt" man auch nicht!

Wenn Strom und Benzin noch weiter so extrem steigen bzw. die Inflation noch weiter sich im Geldbeutel macht, dann werden viele spätestens im nächsten Jahr ihr Pay-TV "auf den Mond" schießen. Falls nicht bereits geschehen!

Dieses Jahr werden die Anbieter sich noch halbwegs durchwurschteln und das Thema Pandemie ist ebenfalls noch nicht vorbei!

Noch sind die Preise für Netflix/Prime Video im Bereich Film/Serie ertragbar, zumindest im Vergleich zum Sport.

DAB Fan gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Seit ich dem Profifußball den Rücken gekehrt habe, habe ich viel mehr Zeit für andere Dinge.(y)

8. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Früher gab es auch kein Sky für unter 70 Euro! Und es wurde damals auch viel weniger Übertragen als heute!

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin schon lange dabei, 70 Euro nur für Sky hab ich aber nie gezahlt... Würde ich auch nicht. Auch nicht für Sky und dazn zusammen.

10. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein. SKY hat früher immer alle Bundesligaspiele übertragen; bis sie Teil-Rechte an Eurosport bzw. DAZN verloren hatten. SKY kostete 2009 komplett 54,90 + 5 Euro für HD - also unter 70 Euro!

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2022