1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Serienupdate

22.3.22 The Righteous Gemstones, Staffel 2, Sky Atlantic

28.3.22 Die Goldbergs, Staffel 9

digitalpeter, Redheat21 und BerlinHBK gefällt das.
  2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Erster Trailer zum Sky Original The Lazarus Projekt. Im April auf Sky Atlantic.

Als George (Paapa Essiedu) eines Tages aufwacht und feststellt, dass er einen Tag erlebt, der Monate zurückliegt, denkt er, er habe den Verstand verloren. Alle Meilensteine, die er in letzter Zeit erreicht hat, sind zunichte gemacht worden, einschließlich seines Erfolgs im Beruf und seiner Ehe mit Sarah (Charly Clive - "Pure"), der Liebe seines Lebens. Das Schlimmste aber ist, dass er der Einzige zu sein scheint, der bemerkt, was passiert ist.

Trailer der neuen Sky Original Thrillerserie "The Lazarus Project" von Marco Kreuzpaintner veröffentlicht, die im April bei Sky und Sky Ticket startet

ms2k, paulinchen, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Mayans MC" Das SOA Spinoff meldet sich am 19.4 mit der bereits 4 Staffel bei FX USA zurück. Schätze das Sky die Staffel im Ende Mai Anfang Juni ins Programm nehmen wird. Bei der 3 Staffel war man relativ zeitnah zur US Ausstrahlung.

4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Your Honor - Staffel 1
    Diese Serie hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ein ehrenwerter Richter, der versucht, den fatalen Fehler seines Sohnes auszubügeln. Spannendes Krimi-Drama, das mich gut unterhalten hat.
    9/10 Punkte

The Night Of - HBO Miniserie von 2016
    Ein Student pakistanischer Herkunft wird des Mordes beschuldigt. Dieses Krimi-Drama hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, habe ich zufällig beim Stöbern entdeckt.
    Spannend und düster gehalten, ein überdurchschnittlich guter Krimi, den ich in wenigen Tagen durchgesuchtet habe.
    8/10 Punkte

5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    The Night Of fand ich schon damals hervorragend. Zeigt, wie man als völlig harmloser Typ in eine aussichtslose Situation geraten kann. Und John Turturro ist immer ein Knaller :cool:

6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Die Serie soll ab 24.3.22 laut Sky Boxset Masterliste aufbauend auf Abruf bereitstehen.

BerlinHBK, Redheat21 und Blue7 gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    The night of eine spitzen Serie.
    Was mir nicht gefällt
    das offene Ende. Sowas kann ich einfach nicht ab.

Insomnium gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

So offen fand ich das Ende bei "The Night Of" nicht... ;) Die Serie wurde meiner Meinung nach schon ganz gut abgeschlossen, so dass bei mir eigentlich keine dringenden Fragen unbeantwortet geblieben sind.
    Der pakistanische Student wurde freigesprochen. Kann sein, dass er jetzt auf die schiefe Bahn gerät, da er im Knast wahrscheinlich drogensüchtig und gewaltbereit etc. geworden ist.
    Höchstwahrscheinlich ist der Finanzberater der Mörder und wird jetzt wohl von der Staatsanwältin und dem frisch pensionierten Detective zur Rechenschaft gezogen und als Mörder vor Gericht gebracht bzw. überführt.

Richtig geärgert über das offene Ende habe ich mich bei der AppleTV+ Serie "Verschwiegen (=Defending Jacob)". Das war eine super Krimi-Serie, aber das offene Ende hätte echt nicht sein müssen, so blieb am Ende ein etwas unbedfriedigendes Gefühl zurück.
    Es wird nicht aufgelöst, ob Jacob wirklich der Mörder ist oder nicht. Ich denke er war's...

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist schon Jahre her, dass ich die Serie gesehen habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass eben nicht völlig ausgeschlossen wurde, ob er nicht doch der Mörder gewesen ist. Bei defending Jacob bin ich zu 100% bei dir.

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Da haben auch viele geschrieben dass die exklusive bei Paramount+ laufen wird. :D