1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach Hawayy ? :cool:

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Zum Stromausfall bei @Coolman

Der Täter wurde gefasst. Es handelt sich um...
    ...die Katze von @Wolfman563

alexwabg, Zonenkind, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  3. Touch too much

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt haste Dich selber verraten - Du bist Kommissar Käfer und machst hier zur Tarnung auf Privatier :D

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Kommissar 666 Käfer. :cool: Ich mag Rüssel - geschüttelt, nicht gerührt! :giggle:

Touch too much gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Und Touchi @Touch too much ist natürlich in Wahrheit nicht in der Musikbranche zuhause, sondern ermittelt unter seinem Decknamen: 00 Touchi-Schneider Popaida :cool:

PAPA! BALL!

Touch too much gefällt das.
  6. Touch too much

Punkte für Erfolge:
    163
    von und zu Lattenheim bitte :D

Gast 1766 gefällt das.
  7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    @Bumskäfer666 alias Bernd Stenger als Kommissar Käfer in einem saarländischen Krimi, gespielt an der Saarschleife. :LOL: Die Tierwelt spielt jetzt komplett verrückt. :geek:

Gast 1766 und Touch too much gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek:

Wolfman563 gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Abend,

Stromausfall bei @Coolman mitten in der Nacht?! Puh man stelle sich das mal über mehrere Tage vor. Das wird spannend.

Ich kann mich erinnern, dass ich vor ein paar Jahren am Abend mal Stromausfall hatte und dann im Dunkeln durch die Wohnung getappt bin.

Kein schönes Gefühl, dumm nur wenn der Akku vom Smartphone auch fast leer ist. Man denkt ja immer, ach wird mich schon nicht betreffen aber wenn dann steht man wie ein Ochse vor dem Berg. :D

So ich werde gleich mal meine Schränke abmontieren, denn Freitag wird sehr wahrscheinlich der neue Fernseher geliefert. Oder aber ich verschiebe es doch auf morgen. Mal schauen...

Schönen Abend noch und bleibt gesund. (y) Die Pandemie geht mir aber da bin ich nicht alleine schon ziemlich auf den Keks! :mad: :(

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2022
    alexwabg, rom2409, Zonenkind und 2 anderen gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Protipp: Prepper werden! :D

Wolfis @Wolfman563 Schwager würde dafür den Bohrhammer auspacken! :ninja::whistle:

Nur noch ein bisschen durchhalten. :winken:Bald sind wir in der Endemie! :cool: Und in "ENDEmie" steckt das Wort "ENDE"! :giggle:

-Rocky87- gefällt das.